Wir haben auch lange gekocht und dafür fast ausschließlich Barf Fleisch verwendet. Ansich ist es wirklich eine tolle Qualität gewesen, aber auch nur von einem einzigen Onlineshop.
Ich habe dann Fleisch verschiedener Läden geschenkt bekommen, nachdem eine Kollegin ihre Hündin nicht mehr barfen wollte, da diese rohes Fleisch nicht vernünftig verwertet hat. Und dieses Fleisch war wirklich nicht schön. Im rohen Zustand sah es prima aus, stank aber wenn ich es gekocht oder gebraten habe ekelerregend und ich habe es dann restlos entsorgt.
Aktuell bekommt meine Hündin Trockenfutter, aber sobald wie möglich möchte ich wieder auf Kochen umsteigen, weshalb dieser Thread hier eine wahnsinnig tolle Inspiration ist!
Und dann werde ich wohl nur noch frisches Fleisch vom Fleischer oder Biofleisch nehmen, was ursprünglich für den menschlichen Verzehr gedacht war
Die unter euch, die keine Knochen füttern, wie sorgt ihr dafür, dass die nötigen Mineralien, die sonst über diese aufgenommen werden, ersetzt werden? Habt ihr fertige Mineralienmischungen zuhause?