Beiträge von labbo

    Zitat

    Ich glaube euch fehlt die gewöhnung vom hund zu kind das sollte man trainieren.
    Immer wenn der hund einfach nur am kind schnuppert und ganz ruhig ist kräftig aber ruhig loben ihn also nicht anheizen und das bis zur unkenntlichkeit üben.
    Und bitte pass auf dein baby auf du solltest sie niemals unbeaufsichtigt lassen auch nicht für ein kleinen moment!!!


    Da geb ich agi-maus recht.
    Als ich mit meiner Ältesten schwanger war,hatte ich auch Angst.
    Banny war auch ein sehr Mamabezogener und wollen wir mal sagen eifersüchtiger kleiner Pudelhund :freude: .
    Als das Kind dann da war,war ernicht sehr begeistert :/ Ich habe das eben auch so gemacht wie Agi-Maus das erläutert hat. Er hat keinem meiner Kinder jemals etwas getan. Immer ganz viel bestätigen auch wenn er nur mal nach dem Kind schaut.Den Namen des Kindes sagen und vieleicht das PositivWort LIEB oder is in ORDNUNG beibringen.... dann sehr viel loben.Das ist sehr wichtig,dass du die Kind-Hund Beziehung beim Tier richtig verknüpfst. Der Hund denkt eben anders.Dein Baby ist für ihn der Welpe des Chefs.
    Alles Liebe
    Sanny


    Wieder gebe ich hier auch meine volle Stimme dazu.Da hat Patrick den Stein genau auf den Kopf getroffen.
    Wieso wird hier im Land nicht mal so ein Gesetz verabschiedet.
    Immer mehr Leid hier in diesem Land. Nachher wollen immer alle schlauer sein :dagegen:


    Was für einen Verdacht? :shock:

    Unser TerrierMix kam total eingeschüchtert zu uns. Man sprach die Kleine an und sie duckte sich,als bekäme sie im nächsten moment eine Flasche an den Kopf geworfen.Und dabei war es so eine verschmuste Maus. Nein, soetwas kann und darf einfach nicht sein.
    Bevor sich Menschen einen Hund ins Haus holen, sollten sie sich erkundigen wie man einen Hund erziehen kann und was es für Möglichkeiten dafür gibt. Ob man die Zeit dazu hat und den Hund auch artgerecht beschäftigen kann.Nicht dann abschieben, nur allein lassen oder schlagen wenn man doch nicht mit zurecht kommt.


    in dem Sinne



    Is echt die Höhe...
    Ja sag mal, ich kann doch den Hund weder schlagen noch ihn schütteln.
    Beides löst Todes Panik aus. Echt schlimm,aber normal müßte jeder ,der sich ein Tier zulegt erstmal auf Herz und Nieren auf seine Tauglichkeit getestet werden.
    Klasse was du da gemacht hast,zumal dieser Typ dann auch noch nicht mal einsichtig war

    man oh man, sagt mal,wozu haben diese Leute eigentlich einen Hund?
    Nur zum draufprügeln? Was soll das denn eigentlich?
    Denkt mal an den Hund der sein brutales Herrchen totgebissen hat...wenn er artgerecht gehalten worde wäre,wäre das niemals passiert. Immer sind hier die Tiere die Leidtragenden!!
    Die einen quälen die Tiere mit Flohstichen gegen die sie nix tun wollen,die anderen schlagen, treten und kloppen die Tiere. Wo soll das nur noch hinführen? Es steht bei mir in meiner Pflicht,Hundehalter die Schlagen zu melden,wenn sie auf gutes zureden in keinster Weise reagieren. Mir wurst was dann ist. Da kann man doch nicht zuschaun.
    Sorry wenn ich hier so reinwetter,aber ich bin echt sauer auf sowas

    :/ ich habe das Zeugs immer ins Genick getan und nach ein paar Stunden(12 oder so) fiehlen die ersten Flöhe.
    Ich finde die Spot-On Ampullen eigentlich sehr sehr wirksam zumal man das Tier dann auch nicht einpudern oder baden muß... :freude:
    Aber dieser Bericht hat mich auch Neugierig gemacht. Den würd ich auch gern mal durchsehn.


    LG


    Sanny

    Keine Ahnung, mit der Situation umzugehen.Irgenwann beißt der Hund zurück.Und dann ist der Hund schuld!!! Ist doch immer so.
    Wie lange schaust Du Dir das schon an?
    Sorry,aber wenn´s meine "Freundinn" wäre,wäre ich schon längst zum örtlichen Tierschutz gegangen und hätte um überprüfung gebeten.Aber ist ja auch wieder normal:
    wenn einer kommt,daß dann alles für eine halbe Stunde ganz freundlich abläuft.Igitt...Sorry,aber ich würde mich für so ne Freundinn schämen. :nein:
    Wie kann sie eine gute Freundinn sein,wenn sie keinen Respekt vor anderen Lebewesen hat?
    Sowas geht einfach nicht, tu bitte irgend etwas dagegen.
    Versetz dich mal in das Tier :dagegen:

    Zitat

    Der homöopath TA meinte, dass man mit regelmäßigem gründlichen Saugen und Waschen der Kissen, bzw. Einfrieren der Stofftiere, die Viehcher aus der Wohnung bekommt. Die Flöhe würden dem Hund nichts machen...... Eventuell sollte ich, wenn ich kein Chemiehalsband will, mich mal nach einem Naturprodukt umsehen, dass Kokosnussöl enthält, was kein ätherisches Öl sei. Oder seine Behandlung mit Globoli stoppen, und dann könnte ich ätherische Öle anwenden, um die Flöhe vom Hund und aus der Umgebung zu vertreiben. Die Gelenkschmerzen seien für den Hund aber schmerzhafter und somit müßte man zuerst das handeln. Durch die ganzheitliche Methode würde man auf Dauer gesehen auch die Schuppen und die Flöhe "vertreiben"


    Er ist sich natürlich nicht sicher, ob die ätherischen Ölpräparate wirklich gegen seine Globoli wirken würden, aber es könnte halt sein.


    labbo: Woher bist du dir sicher, dass deinen Hunden die Flohkur nichts gemacht hat?



    Woher ich das weiß? Meine Hunde sind alle,TROTZ Flohkur des öfteren, allesammt alt geworden.


    Alles gute für deinen Hund


    Sanny