Beiträge von labbo

    Bevor es hier n Mißverständnis gibt *g* ich würde sowas nie nicht kaufen. Allein schon, weil Stanley n Lungenproblem hat und dadurch eh manchmal so japst... aber wir kamen eben im Gespräch darauf ;)....


    neeeee,hab ich doch auch net behauptet :streichel:
    War nur meine Meinung zu solchen Bändern. Ein Bekannter
    benutzt sowas und ich konnt mir da auch meine Meinung nicht
    verkneifen.Vielleicht braucht man es bei manchen Tieren,wo es
    die allerletzte möglichkeit ist,trotzdem stößt es mich halt persönlich
    ab.
    Zu den Leckerlies zurück....mein Bunny hatte immer getrocknete
    Rinderlunge gefressen.Dafür hätte der alles getan.Auch meine
    2 Mädels hier tun alles für dieses Zeug. Je mehr es stinkt,desto besser schmeckts denen :stumm: *brrrbäh


    LG


    Sanny

    hihi....naja, Frolic hab ich nie versucht. Dat riecht zwar legger aber mehr net. War mir vielleicht zu weich oder so. Ich mochte immer das was so schön "Knackste". Hihi..
    Zu den Würgehalsbändern: Würde ich niemals,aber auch niemals nehmen(SannysMeinung). Ich hab z zT das Problem auch mit der Kleinen.
    Ich habe es aber so ziemlich schon drinnen. Nur kurz und nicht zu heftig zurückziehen bis sie bei Fuss gehen,Leine gleich locker lassen,damit sie merken das das viel feiner ist als das alles eingeschnürt ist beim ziehen(ein paaaaar Versuche braucht man da schon :wink: und sofort auuuussgiebig loben wenn´s klappen tut :gut: .
    Wir haben das Problem allerdings im Moment nur wenn andere Hunde mit uns Gassi gehen.Dann wird immer versucht hinterher zu kommen.Aber da hat ja auch jeder seine eigenen Tricks mit dem er seinen Hund das ziehen abgewöhnt...

    :lol: finde ich klasse.Ehrlich gesagt, ich hab das auch schon mal versucht.
    Hing aber zuviel in den Zähnen,muß man andauernd dann mit der Zunge popeln das die Reste rausgehen. Kinderstreiche und Mutproben als ich noch jung war :shock: .
    Aber ich finds klasse.Ich denk mal nicht, das der Verkäufer das gegessen hätte,wenn er nicht genau wüßte was drinnen ist und nicht überzeugt von der Quali wäre....oder er ist einfach nur crazy-dog-face :lol:
    Hauptsache ist es schmeckt den Hundeln


    LG


    Sanny

    Zitat

    Herbstgrasmilben sind winzige orange Milbenlarven, die sich auf der weichen Hunde- und leider auch Menschenhaut, bevorzugt Zehenzwischenräume, Lendengegend, Kopf... niederlassen, sich da rund 8 Tage vollsaugen und dann abfallen und in der Erde weiterleben.
    Bis sie abfallen jucken die wie blöde. Mein Hund sptingt dann auf und wird fast hysterisch.


    Herbstgrasmilbenfreie Grüße, Carla



    Danke Carla,


    nach der Beschreibung kenne ich diese ekligen Teilchen. Die sind echt ganz eklig und wenn man die erwischt und knetschen tut,bleibt ein kleiner orangefarbener Fleck übrig :zunge:
    Ich hoffe das der Winter ,den sie gemeldet haben auch wirklich noch so kommt,dass ein großteil des ganzen Ungeziefers abstirbt. Sonst sind wir echt arm dran dieses Jahr wenn die Zeit dann losgeht.
    :help:
    Versetzt Euch mal in die Lage eures Tieres,wenn ihr merkt,dass euch da was zwischen den zehen herumwuselt,ganz irre juckt und sticht. Ich glaube schon dass das diese teile waren :dagegen:


    LG


    Sanny

    Ich bin auf die Starbone-Leckeries gestossen, seitdem nur die. Die fressen meine zwei echt voll gern und da macht das geben auch Spass. Beim üben sind die zwei dann echt voooooll konzentriert :gut: :wink:


    Gibts in 6 Geschmacksorten 200gr.: Geflügel, Lachs, Pansen, Mixed (alle hart und cross), Wild & Geflügel oder Lamm & Reis (beide soft).
    Zusammensetzung: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Geflügel, Wild, Lamm oder Pansen), pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse (evtl. Fisch und Fischnebenerzeugnisse 4% Lachs), Mineralien.


    Denk mal,dass ist eigentlich eine gute Zusammensetzung
    http://www.hundeshop.de/hundes…553619526327&AnbieterID=1

    na man muß schon sagen.Der Hund hat das ja dann in sehr schlechter Erinnerung ne...ich finde es schon klasse. Hab aber keinen Bock mir den Staubsauger als Hundezüchtigungsmaschine umzubauen.Irgendwie klappet das auch bestimmt anders :wink:
    Also,wer es nachbauen tut,bitte dann das Ergebnis hier ins Forum :gut:

    Ich habe das z zT auch. Wir gehen zur Haustüre raus. Wir biegen um die Ecke und aufeinmal fängt die Schnecke an zu bocken. Ich fange dann an,ganz spielerisch mit ihr zu reden(mal so richtig einen Affen hinlegen :wink: egal wat die Leute denken).Es ist komischerweise immer die gleiche Ecke. Haben wir diese eine Strasse passiert,läuft sie ganz normal.In dieser Strasse wohnen,wie ich weiß, nur 2 Yorkies. Ob sie irgedwie etwas riecht, was ihr Angst einjagt?Einen KillerYorkie :shock: ;) Schon komisch. Aber wir schaffen das halt auch nur mit konsequenz und spielerisch,damit es nicht ins "ich muß hier jetzt raus und das ist doof und langweilig". Auch wenn sie dann Pipi und Groß gemacht hat bleiben wir noch draußen,damit sie merkt dass es nicht nur wegen Pipi und Groß ist.Wir üben z zT das "mit nur einem Hund rausgehen". Ist Kessy dabei klappt dat auch immer nur bedingt. Aber ich finde es hat sich schon sehr gebessert.
    Ganz schlimm aber kaum verdenkbar war es vorgestern und gestern.Da wollte beide partout nicht raus. Aber das lag am Wind und der doofen Atmosphäre. Vorahnungen das da was kommt..Schlaue Tiere. :freude:


    LG
    Sanny