Beiträge von labbo

    Zitat

    hihihi...slly hats jetzt seit gestern hier liegen und scheinbar mag sie es nicht.
    der gute metzger erzählte meinem ex das er sie in scheiben schneiden soll,pfeffer und sals und dann braten.das muss köstlich sein :shock:
    in diesem sinne


    frau schlömer


    laaach.Aber das muß ja ein sehr komisches Gefühl für ein Herrchen sein ,seinem Hund soetwas derart fachmännnisch zuzubereiten. Mit Verlaub,aber :D


    Nun mal Ernst: Wird sowas in der Natur auch verwertet oder bleibt das für die Geier zurück?
    :gruebel:


    Grüßle


    Sanny

    :lol:


    Bin auch im Club. Unsere TerrierMix Dame lässt auch keinen Haufen(egal wovon) aus. Hauptsache es stinkt obereklig. Nach unserem ersten Waldspaziergang stank alles im Auto dermaßen ekelig, das ich nicht drumrum kam sie zu baden und danach das Auto 2x mit Febreze zu behandlen :/ .Irgedwie muß sie sich in die Büsche geschlagen haben und in unserer unwissenheit eine schöne wälzaktion in irgendeiner Hirschk...... gemacht haben. Halfter mitsamt Hund waren über und über mit Mist besudelt.. :shock: Also Halfter ab und beides unter die Dusche. Danach natürlich raus in den Garten und fein im Grass gewullert damit man auch ja nicht zu sauber ist. Irgendwie habe ich das Gefühl,manche Hunde wollen damit ihre eigene Fährte "übermalen"? Logisch wäre es ja eigentlich oder einfach nur fein das man draussen sowas tolles tun kann?Nichts desto trotz....bäääääääääähh :zwinker: (kotzmännchen gibbet leider nich)

    Also, nach viel hin und her und so (hatte das gleiche Problem) habe ich die Hälse mit Knochen ungewolft gefüttert. Den zweien hat es nichts ausgemacht und erstickt sind sie auch nicht.Außerdem stimmt es, dass die Hühnerknochen erst beim kochen Splittern tun(hab´s ausprobiert :schlaumeier: ),roh verfüttert sind sie ja eher weich... Meiner Meinung nach macht es nichts, aber zur Vorsicht kanns du die sicher erstmal durchkuttern :gut: Ansonsten hatte ich den Tip bekommen,Knochenmehl dazuzutun, aber wenn du die HH durchwolfst hat sich das ja erübrigt.

    Hab ich ja auch schon gehört, das man sowas füttern kann, aber das die Wauzi´s davon gleich Triebtäter werden??? :shock: :lach:

    :winken:
    das mit dem Pfanni Kartoffelbrei werde ich mal machen,schmecken wird es den zweien allemal (Leckermäulchen sind se).


    Ich war halt etwas geschockt. Aber ist ja typisch Nahrungsumstellung. Darum wollte ich schonend anfangen,da hats gleich reingehaun(alles vollgekackert :tot: ühhhh :shock:
    Aber war schon ok, das muß ja raus nich wahr? :wink:
    Mal schaun wie es wird und danke vielmals für die vielen Tips.


    Liebe Grüße


    Sanny

    So ein Mist, wie bekommt ihr alle die Pics hier rein :rolleyes: *schäm?
    Auch machen will.....



    Sweety25w: Das Fell hat er definitiv vom Boxer


    *Sascha* : das Langsame vom Labrador kenn ich irgendwo her ;)
    der Sturkopf vom Labrador kenne ich auch :shock:
    den Gierschlund des Labrador ist mir auch bekannt :freude:
    ist aber alles typisch und ich finds klasse. Grade weil ich hier noch einen ziemlich lebendigen Terrier Mix habe
    Bei meinen Zwei teilt sich das immer. Draußen ist Kessy mit ihrem Terrier-Schnüffelwüffeltrieb wie eine Furie und fliegt über die Felder und Ayla mit Labbi-Borderschlag ist zurückhaltender. Im Haus sind sie als hätten sie die Rollen getauscht Feiner Thread,macht richtig Sptz sich all die Rassen unter einem Hut anzuschaun :winken:


    LG


    Sanny

    Hallo nochmal ihr Lieben,


    meine kleinen haben beide Durchfall nach 2 Frischfleisch Mahlzeiteneinmal Rinderhack zum probieren und gestern roher Hühnerhals(den sie auch eigentlich sehr genüßlich gefressen haben):/
    Was kann das bedeuten? Es ist richtiger Durchfall und ziemlich ekliger Geruch.Ziemlich dunkel.Ich wollte sie ja so und so langsam unstellen um das zu vermeiden,aber dann bekommen sie doch nen flotten :(
    Also an der zubereitung oder hygiene kann es nicht gelegen haben.Ich bin da pingelig.
    Auch das Fleisch war einwandfrei. Woher kann das jetzt kommen?Und was mach ich nun? Mache ich weiter oder höre ich erstmal auf bis sich die flotte Sache wieder gelegt hat? Den zweien geht es ansonsten super. Haben Hunger,Durst,spielen rennnen toben..... :/
    Würmer? normal eigentlich nicht denn sie sind beide erst vor 2 wochen entwurmt worden.Bitte um einen Rat :help: ,dankeee


    Sanny

    Carla: Und wie ist es mit der Größe?Schäferhund-Dackel-Spitz ist dann so ein MIttelweg,schätze 45-50SchH?


    Corydoras:Da ist denk ich etwas Dobermann mit drinnen , Wenn man sich die Schnauze anschaut die ist ja recht lang(zu lang für nen CA meiner Meinung nach).


    ich lese mit begeisterung eure antworten :freude:


    LG


    Sanny

    Merkt man denk ich dann auch mal daran dass der Hund nicht mehr kneift :gut: und der Hund auf die "befehle" des Kindes reagiert.
    Kessy hat das mit vorliebe bei meinen kleinsten gemacht(5 u 6).
    Ich hab den zweien gesagt, sie sollen sich eine Ration Leckerlie in die Hosentasche packen und mit Sitz und Aus und anderen Befehlen üben.Das machte Spass,aber irgendwann fing das Tier eben wieder an zu kneifen und zu knurren. Dann haben sie meinen Rat befolgt und gequiekt(ich kriege die Töne nicht mehr so hoch :D ,klang ganz hundeartig auatsch und so) und sind aufgestanden und gegangen. Habe sie auch immer ein ganz konkretes AUS gesagt,wenn ich das sah. Nach ner Zeit hatte sie es dann verstanden.Kommt Zeit kommt Rat. :freude:


    LG


    Sanny

    Ich habe eine Schäfer-Bernersennen-Husky-Mix Hündin, als sie klein war sah sie aus wie ein Berner, jetzt ist sie vom Körperbau wie ein Schäferhund. Farbzeichnung vom Berner. vom Husky sieht man nicht viel.


    LG Anja


    Und wie ist es vom Wesen her? Was würdest du sagen was da überwiegt? Schäfer-Berner oder Husky? :freude: