Beiträge von Xsupernova

    hallo zusammen, so wie versprochen wollte ich mich melden und über den Entscheid zu berichten. Wie schon mehrfach erwähnt tut uns die Angelegenheit sehr leid und wir werden daraus nun defenitive lerne. Ein Brief ist gestern von Gericht gekommen wo die Anzeige des Klägers abgelehnt wurde. Der zweite Brief kamm heute mit einer straffe wegen eine Ordnungswidrigkeit mit 70,-. Durch dem Beitrag will ich den anderen in der selben Situation steckenden Personen nicht einen einfachen Ausweg zeigen. Es ist sehr wichtig wie durch andere Mitglieder geteilte Verantwortung pflegen und lernen damit umzugehen um sich stetig zu verbessern. Ich hoffe ich habe euch damit helfen können.

    das Problem mit den Tür ist schwer abzustellen ich habe ein Wohnzimmer mit 9 Fenstern Kinder hin oder her es sind auch mal Freunde oder Verwandte die im Sommer ständig die Tür ins garten offen lassen. Aber gut nächsten Jahr kommt ein Zaun hin.

    Hallo nochmals zusammen. Danke für die Tipps. Werde aufjedenfall aufpassen das der nicht noch mal ausbüchst. Kann mir aber einer von euch ein tipp geben wie ich das trainieren kann? Bzw. Wie ich reagieren soll fallst er die fliege macht.

    Verarschen brauchst du uns jetzt hier nicht. Das zeigt nur, wie niedrig dein Niveau ist und untermauert die Meinung, die die meisten hier bereits von dir haben.

    Das ist doch das was man hören will, so nicht aber auch so nicht entscheidet euch. Leute ich melde mich wenn ich das ergebniss habe denke für den einen oder anderen wird es interessant sein.


    Ps ein schönen Advent.

    Hast vollkommen recht und nun was soll ich machen?

    Wie schon x Mal geschrieben: Hund sichern, Wohnung ausbruchsicher machen, Hund gescheit erziehen und nicht wieder mehrfach abhauen lassen.

    Sorry er ist mir heute erst ausgebüchst Garten wird im märz umzäunt.


    Was kann ich machen wen die Freundinnen meiner Tochter die Tür kurz offen lassen? Ein Zwischenraum mit Gitter kann ich dort wegen platzmangel nicht aufstellen . Hund vorher anleinen haben wir den kids deutlich immer und immer wieder gesagt, glaube soll nun Jugendamt einschalten was meint ihr?


    Naja hund gescheit erziehen, wir gehen mit ihm um 5.00 Uhr 1h dann um 13.00 Uhr eine Stunde und so gegen 18.00 dann aber mit Futter.

    Also 3h am tag am wochenede mehr.

    Er kann Kommando: Sitz, Bellen, drehen, Platz, geh weg, usw. Reicht das oder soll meine frau ihren Job kündigen und mehr Zeit investieren? Bitte um Rat, bitte bitte bitte ??

    Weißt du, entschuldigen kann man sich ganz viel und ganz oft aber wenn man seine Fehler nicht einsieht ist das wertlos. Zudem bist du mit diesem Anliegen einfach viel viel zu spät.


    So wie du hier dein Zusammenleben mit eurem Hund beschreibst ist es für Euch völlig normal dass euer Hund wegläuft, nicht hört und andere Leute und Hunde belästigt. Und das geht einfach nicht. Das ist nicht normal!

    Hast vollkommen recht und nun was soll ich machen?

    Äh Leute, der vorliegende Sachverhalt ist dass sich jemand beim wegziehen des Hundes den Finger verstaucht hat.

    Das wurde angezeigt und nicht wie lange der Hund frei herum läuft, oder wie blöd oder uneinsichtig jemand im Forum schreibt.


    Und das soll fahrlässige Körperverletzung sein? Sicher das glaub ich in 3 Jahren nicht.

    Danke, darum ging es mir eigentlich hier um nach möglichen Beispielen zu suchen und nicht mir zu zeigen wie schlecht, böse, usw. Ich und meine Frau sind.

    sie sind aber der oberhammer, ich versuche mich das nächste mal wenn ich unter menschen bin sich in ein Eck zustellen und möglichst nichts anfassen, mein Gott man kennt sich nach einer weile in der Hundeschule doch. Da redet man da spielt man auch und zeigt die Fortschritte und freut sich wen man gelobt wird und mein Hund auch gestreichelt wird. Was für kalte Schulter die hier gezeigt wird. Darum sind wir deutsch so kaltherzig zu alle anderen.

    ja

    Er zeigt ja leider keinerlei Einsicht, somit lernt er auch nichts draus... Hoffe nur, er wohnt nicht in meiner Nähe. Solche HH brauch ich nicht in meiner Nähe.

    Ja momentan sehe ich mich als Opfer, ich würde ja gerne mich entschuldigen usw. Warum soll man gleich den Amt einschalten. Oh ja mein Hund und ich sollen ja eingesperrt werden. Leute ja der Köter tut keinem was. Er ist seit 5 Jahren bei uns und ja er ist erzogen und ist ständig auch mit kleine Kindern unterwegs.

    Er zeigt ja leider keinerlei Einsicht, somit lernt er auch nichts draus... Hoffe nur, er wohnt nicht in meiner Nähe. Solche HH brauch ich nicht in meiner Nähe.


    Leute wie soll das gezeigt werden? Soll ich den Köter abgeben? Soll ich mich einsperren? Der Man will kein Kontakt mit uns haben, ich würde ihm selbst von meiner Seite 1000,- schenken jetzt zum Weinachten das wäre doch was. Er will aber mich und mein Hund auseinander nehmen und Leute lest doch von Anfang an ich habe es satt zu schreiben das der Hund bei anleinen sich frei gemacht hat ich habe die Leine kurz weg vom Hals band gehabt und in dem Moment hat er die weite gesucht, was spiel es für eine Rolle wo das war konnte auch im Laden, restaurant, im Hotel, überall passieren es ist überall unpassend. Ihr stellt euch so an das ich jetzt quasi vom zehnten Stockwerk springen soll.... ob ich mache mich auf dem Weg ?