Uhi, hier les ich mal mit. Wir machen von klein auf Medical Training. Ich finde diese Ansätze so spannend.
Beiträge von TinchenZivchen
-
-
Daumen sind auch für Sumo gedrückt!
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Einstein und alle anderen, dies brauchen.
-
Jede Menge Leckerlies und Kaninchenohren für die arme Hündin meiner Freundin. Als Dankeschön, dafür das sie mein Plüsch für eine Nacht aushält.
-
Gerade eben geh ich mit Plüsch das Treppenhaus hoch, als unsere neue Nachbarin von oben runter kommt. Plötzlich fängt ihr kleiner Terrier, den sie auf dem Arm hatte, an zu keifen.
Ich freu mich, den Hund endlich mal zu sehen und mein zu ihr "Endlich sieht man mal das Gesicht zur Stimme". Völlig entsetzt guckt sie mich an und fragt mich, ob ich sie oder den Hund meine.
Klar meinte ich den Hund. Was interessiert mich die Nachbarin! Hundegeschädigt!
-
Ich komm gestern mit Hund und Einkäufen heim. Voll bepackt schick ich den Hund offline die Treppen hoch zur Wohnungtür. Genau in dem Moment machen unsere gegenüber-Nachbarn die Wohnungtür auf und was macht mein doofer Hund? Läuft an den Nachbarn vorbei in deren Wohnung.
Meine Nachbarn
Ich
Plüsch
Auf den Rückruf kam sie wieder raus und ist dann bei mir geblieben. Ich hab mich tausend Mal entschuldigt, dazwischen mit den Hund geschimpft. Mann, war das peinlich.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Fänd ich ja ganz lustig wenn man ein Frettchen bspw für einen Hund halten sollte...
Passiert... Mehrfach... überall...
-
Trockenfutter
Diverse Leckerlies
-
Einziges wäre wirklich der Mann...den wird sie wohl vermissen
Das wurde witzigerweise vom Hund nie vermisst ... Expartner
Sie kennt uns halt nur als Pärchen. Wir haben sie zusammen ausgesucht und geholt. Sie wird ihn immer lieben. Immerhin bin ich die mit den Regeln und die Spaßbremse, während er nur die netten Dinge übernimmt.
7 Tage ohne Mann reichen jetzt aber schon mal aus, um entspannter zu sein.