Uhi, da setz ich mich dazu. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was uns erwartet. Ich muss ihn noch verpackt im Schrank lassen, um nicht in Versuchung zu geraten.
Beiträge von TinchenZivchen
-
-
Wir hatten so einen schönen und entspannten Spaziergang heute morgen. Heute war Labrador-Tag. Ziva hat den Ersten charmant zum spielen aufgefordert, er hat ihr dann auch noch seinen Stock überlassen. Der Zweiten war zu verzaubert von ihr, er hat die Pfeife seine Besitzerin ignoriert und wär glatt bei uns geblieben. Mit den Besitzern des Dritten sind wir ein Stück gemeinsam maschiert und die beiden sind ordentlich rumgedüst. Jetzt wird geschlafen.
Sie war so freundlich, hat schön gespielt und vor allem: sie hatte uns ständig im Blick und hat sich immer wieder rückversichert. Kein Vergleich zu früher, wo sie uns links liegen hat lassen und unbedingt Hallo zu allen sagen musste.
-
Arbeitet zufällig jemand bei der DB und könnte mir kurz eine Frage beantworten? Gerne auch per PN.
-
Ikea Plüschchwein
-
Vielleicht verträgt sie die nicht gut und hat Sodbrennen davon? Wenn mein Hund Sodbrennen hat, riecht sie auch unangenehm aus dem Maul.
Ich würde eine andere Marke wählen, wenn du solche Sticks füttern willst. Bei uns werden die vegetarischen Stangen am besten vertragen...
Das ist gut möglich, besonders weil der Geruch zeitversetzt auffällt.
Ich halte eh nix von diesen Dingern. Aber nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.
-
Hatte einer eurer Hunde schon Mal Maulgeruch nach Dentasticks? Ich hab ne Packung geschenkt bekomme und gestern die zweite Stange gegeben und seit heute hat der Hund extremen Maulgeruch. Als hätte sie Sch***** gefressen. Hat sie aber nicht und gesundheitlich ist alles gut. Fütterung ist gleich und stabil. Neu war nur dieser Dentastick von Pedigree. Ich bilde mir ein, dass sie nach dem ersten Stick auch schon so einen ekelhaften Maulgeruch hatte. Da konnte ich das aber nicht zuordnen.
Ich verschenk die Dinger jetzt...
-
Daumen sind gedrückt!
-
2 Stunden mit dem Hund um die Riecklinger Teiche maschiert. Nur 3 Hunde getroffen, alle angeleint und auf Abstand. Wauzi hat sich so brav benommen und ist anstandslos vorbei maschiert. Hach, vielleicht wird das doch noch was mit dem entspannten, starrfreien Vorbeigehen an Fremdhunden. (Vielleicht liegts aber auch nur an der kommenden Läufigkeit, in der sie bisher immer plötzlich perfekt leinenführig, abrufbar und desinteressiert an anderen Hunden war )
-
Freunde wohnen in der Gegend. Jetzt wo dus sagst, die ziehen Anfang nächsten Jahres aus. Eilenriede quasi direkt dahinter.
Aber leider auch die Bult und die würde ich meiden. Die Hunde einer Freundin fangen sich ständig was ein (zB. Giardien) und ich hab da schon regelrechte Rudel durch die Gegend ziehen sehn.
-
k e i n e n e i n z i g e n Hund auf der 10km Deisterrunde (genau genommen kein einziges Lebewesen)