Hundekind und ich hatten heute den. besten. Spaziergang. überhaupt! Männle nicht so sehr
Nachdem Freunde den gemeinsamen Spaziergang wegen ein wenig Regen abgesagt haben, sind wir drei trotzdem in einen tollen Wald. Dort gibt es kleine Bächlein und ich plane schon seit ewigen Zeiten, dort mal mit dem Hund durch die Bächlein zu waten. Im Sommer wird ihr heiß werden mit ihrem Plüschfell. Dann muss sie endlich mal zumindest mit den Pfoten ins Wasser.
Wir sind ca. 20 Minuten im leeren Wald, als es anfängt zu schütten wie aus Kübeln. Männle hat ne Jacke mit Kaputze mit, ich nur nen Pulli. Hundekind und ich sind also sofort klatsch nass. Wir haben die Runde trotzdem fortgesetzt und als wir am Bach ankommen, wars dann auch schon egal.
Also Schuhe und Socken weg, Hose hochkrempeln und rein ins Wasser. Hundekind kam super brav mit und gemeinsam haben wir Frösche beobachtet, Steine gesammelt und rumgeplantscht.
Da wir kein Handtuch mit hatten, musste ich mit nassen Füße in die Socken und Schuhe zurück. Männle hat mich die ganze Zeit ausgelacht und uns dann zu Hause erstmal unter die Dusche geschickt.
Hundekind war einfach nur mega brav, super abrufbar und einfach ein Träumchen. Jetzt gibts Wassermelone zur Belohnung.