Beiträge von TinchenZivchen

    Tatsächlich hat mein Ex versucht meinen Eltern den Hund als "Enkelhund" schmackhaft zu machen. Hab sie noch nie so beleidigt gesehen. Das ist so garnicht ihre Vorstellung. Sie finden meine "Beziehung" zum Hund schon grenzwertig. Das sie überall (wos natürlich erlaubt und sinnvoll ist) mitdarf oder das ich zum Hundesport gehe und so.


    Witzigerweise musste ich tatsächlich nach 10 Minuten anrufen, weil mein Papa meinen Autoschlüssel verlegt hat und ich ihn brauchte. :rolling_on_the_floor_laughing: Ich konnte also gaaanz unschuldig fragen, ob alles gut läuft. Tats auch. Meine Maus ist halt die Beste!



    Wenn das klappen sollte, verrat mir doch mal wie das geht.

    Meinen Eltern und Schwiegereltern wären die Anweisungen völlig egal. Die sagen nur ach wir sind ja nur die Großeltern da ist das egal.


    LG

    Sacco


    Ich fürchte, es hat nicht gereicht. Wenn ich jemals die perfekte Lösung finde, sag ich sofort Bescheid.

    Meine Eltern wollen unbedingt ein Enkelkind. Da ich noch keines geliefert habe, nervt man mich bei jedem Besuch. :face_with_rolling_eyes:

    Heute gehen die beiden mit Plüsch alleine spazieren. Die Lust auf ein Enkelkind ist ihnen wahrscheinlich gerade vergangen :smiling_face_with_halo:

    Ich hab den Hund angezogen, noch einmal erläutert, wie man eine Kottüte verwendet, hab Leckerlies abgepackt und erklärt, wann sie wie viel geben dürfen. Hab präzise Anweisungen zu Hunde-/ und Menschenbegegnungen gegeben und meine Eltern (die ihr Handy kaum dabei haben) dazu gezwungen ihr Handy mit zu nehmen. Vielleicht ruf ich sie in 10 Minuten gleich mal an und frag, ob alles in Ordnung ist. :smiling_face_with_halo:

    Liebe Foris!


    Ich bräuchte heute ein paar Daumen für mich. Genau genommen geht es um die nächste Zeit bis März. Ich hab mich für einen Vereinsvorstand gemeldet. Die Wahl ging heute los. Ich würd da sooo gerne in den Vorstand und aktiv mitarbeiten. :crossed_fingers: 12 Bewerber, 8 Plätze.