Ich bedanke mich sehr für eure Tipps, leider mussten wir unser Sahnekindchen gestern auf seine letzte große Reise über die Regenbogenbrücke schicken...seine Blutwerte sind trotz Infusion weiter angestiegen und er hat eine Anämie.
Danke noch mal....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bedanke mich sehr für eure Tipps, leider mussten wir unser Sahnekindchen gestern auf seine letzte große Reise über die Regenbogenbrücke schicken...seine Blutwerte sind trotz Infusion weiter angestiegen und er hat eine Anämie.
Danke noch mal....
Leide mag er die nicht....aber die ansich ist klasse. Vielleicht fällt mir was ein was ich dafür nutzen kann. Dankeschön....wünsche einen guten Rutsch...
Er bekommt Nassfutter, mische dort auch so 40 ml drunter. Ansonsten bekommt er mit der Spritze seit ein paar Tagen noch ca. 150 - 200 ml ins Maul. Er hat bis Heiligabend auch immer von selbst getrunken.
Werde den Pansen auf alle Fälle pürieren. Dusty würde den nämlich raus suchen wenn ich den in Stücke schneide. Im Moment will er auch nicht viel trinken. Gebe ihm Wasser in der Spritze, das funktioniert sehr gut. Wieviel sollte er den trinken. Er wiegt jetzt knapp 8 kg.
Oh....das wusste ich nicht das man das anwärmen soll....jetzt weiß ich auch warum er zittert.Danke für den Tipp...lt. meiner Tierärztin kann ich ihm Lammfleisch füttern. Habe bei uns im Barfshop ausversehen statt Lammfleisch Lammpansen bekommen. Der hat ca. 12.8 % Rohprotein. Lammfleisch hat ca. 16 %.Habe es meinem Hund in halbgefrorenen Zustand vor die Nase gehalten. Er hätte es am liebsten sofort gegessen. Habe ihm dann ein Stück aufgetautes gegeben. Hat er sofort gefressen. Da fährt er jedenfalls voll drauf ab. Er bekommt morgen etwas mit Kartoffeln, Gemüse und etwas Lachsöl. Dann werde ich mal versuchen ihm nach und nach das Nierenfutter untermischen. Vielleicht klappt das ja.
Habe da auch schon drüber nachgedacht. Und denke das werde ich das nächste Mal auch machen. Er fährt jetzt schon nicht mehr gerne Auto. Danke für den Tipp mit dem Video. Denke das traue ich mir zu.
War heute Morgen wieder beim Tierarzt und sie hat eine neue Braunüle gesetzt was bei ihm im Moment ziemlich schwierig ist. Werde jetzt die nächsten drei Tage nochmal Infusionen geben...vielleicht schaffe ich es mit der Braunüle auch länger. Die Werte haben sich heute zum Teil auch erhöht CREA 2,5 UREA 70 und PHOS runter auf 11,3.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwas womit ich den CREA und den UREA Wert senken kann.
Das werde ich mal ausprobieren, welcher Thunfisch wäre denn besser, der in Öl oder im eigenem Saft. Die letzten Tage wollte er nicht soviel trinken, gebe ihm jetzt immer etwas mit der Spritze ins Maul. Muss mal schauen ob das mit Joghurt oder Kokoswasser klappt.
Ich hoffe das er das Futter bald von alleine frisst. Es macht zwar nicht soviel Arbeit aber es wäre schön wenn er auch mal wieder von alleine frisst.
Habe vor der der Niereninsuffizienz auch schon mal gebarft, aber der gnädige Herr wollte öfter mal was Neues, da habe ich es wieder mit Dose versucht. Habe mir mal in unserem Barf Shop einen Ernährungsplan erstellen lassen bevor die Werte so schlecht wurden. Bin dann doch bei dem Nierenfutter geblieben. Muss Morgen auch nochmal zum Tierarzt für die Blutwerte, hoffe das sie sich dann weiter verbessert haben. SUC bekommt er schon von Anfang an.