Hallo ihr lieben,
ich trage dieses problem schon fast 4 Monate mit mir rum und habe nix gesagt. Ich habe ja echt nen dicken Gedulds-Faden aber heute ist der endgültig gerissen.
Meine Nachbarn haben sich vor knapp 4 Monaten 2 Retriever welpchen geholt worrüber ich mich eigentlich gefreut habe. Leider hat sich herraus gestellt das chaienne mit den beiden überhaupt nix anfanfgen kann und knurrt die beiden immer weg, also sie wird nicht aggressiv oder so aber sie knurrt und brummt halt so vor sich her.
Ich habe chaienne immer an der Schleppleine und die beiden laufen generell ohne und jedes mal wenn wir die treffen kommen die beiden sofort auf chaienne zu wobei chaienne sich denn immer aus den staub machen will damit sie ihre ruhe hat aber miene nachbarn verstehen das nicht und nehmen ihre hunde einfach nicht weg und chaienne wird mittlerweile immer nervöser wenn sie sie sieht und nicht von ihr ablassen.
Ich habe immer gesagt solange chaienne sich zurück ziehen kann ist alles i.o und sie wird nichts machen aber sie sollen ihre hunde ran rufen was natürlich nicht klappt weil sie garnicht üben!!!!!
So heute bin ich aus dem Fahrstuhl raus und da standen sie nun chaienne an der leine und die beiden nicht. Die beiden wieder zu chaienne und dann passierte es. Chaienne dreht sich um und vergreift sich an dem weibchen.
Ich sage zu der nachbarin das sie den rüden wegnehmen soll damit der sie nicht noch zusätzlich anheizt und das ich das hier schon mache und was macht die blöde kuh (sorry) Zerrt das weibchen da weg und mein hund hängt noch dran. Gott sei dank wars "nur" ne schramme.
So jetzt kommts....da sagt die doch allen ernstes das wenn ich mein hund ich nicht unter kontrolle habe ich sie am besten abgeben sollte und das sie solch VIECHER gleich einschläfern lassen würde :shock:
Ich mein Hallo??? Ist die fertig oder was? Derren Hunde hören doch nicht und auf mich haben die ja auch nicht gehört. Ich wette da kommt jetzt noch was....abwarten.
Sorry für den Roman aber das musste jetzt mal raus.