Alles anzeigenHi Timmy 2019,
also ich habe bei den meißten Sequenzen eher den Eindruck, dass der Chi ihn abwehrt und einen Weg sucht auszuweichen. Hmmm...
Grundsätzlich würde ich viel mehr Wert darauf legen, dass die Hunde in gegenseitiger Anwesenheit chillen und nicht Party feiern. Besonders drinnen und am Sofa .
Und ich finds wichtig, dass der Chi, wenn er weg geht oder das versucht von euch "beschützt"/unterstützt wird und ihr ihm seine Ruhe ermöglicht. Im Video hat er ja sehr deutlich einen Weg gesucht, ist sogar über euch drüber geklettert, mit dem Ergebnis, dass Timmy im nachgezischt ist und ihn wieder bedrängte. Find ich kontraproduktiv.
Im Nacken packen ist veraltetes Rudelführerzeug. Wenn du das Gefühl hast er ist zu wild, würd ich da eine Pause machen oder das "Spiel" ganz unterbrechen.
LG : )
Ja auch das ist so mein Eindruck, ich kann es nur nicht so gut abschätzen, der kleine animiert schon ab und an zum spielen (Popo hoch, vorderläufe unten, Ohren gespitzt nach vorn, Schwänzchen wedelt) ....
Ich hab auch das ein oder andere Mal gedacht der Chi bräuchte mehr Unterstützung, hab dann aber gedacht, naja meine Freundin unternimmt nix, sie hat schon länger Hunde.... ...aber dann lieg ich mit meinem Gefühl ja nicht soooo falsch, und werde Timmy dann begrenzen..