Ich habe ihn schon so krank bekommen. Am Freitag habe ich ihn geholt. Samstag war ich beim Tierarzt. Da es durch die Medikamente nicht wirklich besser wurde bin ich am montag früh nochmal hin. Sie hat mich sofort in die tierklinik geschickt, dort ist er nun.
Beiträge von Annematheo2019
-
-
Nein er ist nicht geimpft. Er hat ein Gegenmittel gegen die parvovirose bekommen. Das gibt es wohl noch nicht sehr lange. Das gibt man drei Tage. Heute ist der dritte Tag. Er wird mit einer Spritze ernährt und bekommt Flüssigkeit über eine Infusion. Der Arzt meint sein Allgemeinzustand ist stabil und Durchfall ohne Blut. Ich hoffe sehr das er es schafft. Wenn er den morgigen Tag überlebt, stehen die Chancen besser. Die meisten Hunde sterben in den ersten zwei bis drei Tagen.. Man das ist alles so traurig.. Das Warten ist schrecklich. Draußen haben wir nichts verteilt, aber in der Wohnung. Habe schon öfters alles desinfiziert. Drückt mir die Daumen das es morgen gute Nachrichten gibt!
-
Hallo!
Mein 10 Wochen alter Welpe kämpft seit Montag in der Klinik gegen parvovirose. Am Dienstag hies es noch es geht ihm so gut, dass ich ihn Mittwoch Nachmittag abholen kann. Mittwoch dann der Anruf das er Durchfall mit Blut habe und nicht nachhause kann. Heute ist er stabil. Hat aber Durchfall und erbrechen. Aber ohne Blut. Morgen ist Tag 5 und das Blut wird untersucht. Morgen Mittag kommt das Ergebniss!
Hatte jemand so einen Fall? Und wie ist es ausgegangen? Für jede Antwort bin ich unendlich dankbar!!
LG Anne und Matheo!!!!