Wie soll die App denn funktionieren?
Beiträge von Luna33
-
-
Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt
-
Luna trägt kein Höschen.Ich habe halt immer einen Wische parat stehen um das weg zu machen was sie nicht aufgedeckt hat.
Wir haben aber auch ein Ledersofa, dann mit Decken ausgelegt, und überall Fliesen da geht das.Würde sie im Bett schlafen oder es gäbe viel Teppich müsste sie auch ein Höschen tragen.
-
Wir haben 2 x 250 g und 1 x 5 er Set 500 g von Mystique
Und als Futterdummy nutzen wir auch den von Wolf of Wilderness
-
Oder der Hund bleibt einfach auf seinem Platz. Aber wie gesagt es sabbern ja nicht alle so toll.
Ich könnte mir den Labrador schon gut bei euch vorstellen. Solange auch ein bisschen etwas für den Kopf gemacht wird passt das. Aber da du Interesse am Dummy hättest passt das.
Meine hat Spass an der Nasenarbeit und wäre auch beim Clickern dabei.
Man muss halt ihr ihre bollerige und durch aus auch mal distanzlose Art mögen. Und auch nicht zu empfindlich bei einem nassen dreckigem Hund sein.
Und man muss durchaus auch mit etwas mehr Jagdtrieb rechnen. Die Labbis hier im Umkreis haben alle überhaupt keine Jagdambitionen, bis auf eine die wird aber auch Jagdlich geführt.
Meine ist die einzige wo doch recht viel Jagdtrieb hinter sitzt.
Bei der Grösse muss man einfach mal gut nach den Eltern schauen. Meine ist so gross wie ihr Vater und hat 57 cm und 25 kg. Die Rüden werden heutzutage ja durchaus schon immer ein bisschen grösser, da würde ich eher dazu einer Hündin raten.
Aber lernt einfach mal welche kennen, am besten auch im Junghundalter damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt ob das für euch passt.
-
Da ist nur die Frage wegen dem sabbern. Meine Labrador Hündin ist da gut drin die sabbert des öfteren mal viel. Vor allem wenn sie was zu essen sieht, danach ist unter ihr ein kleiner See
-
Ich kann ja nur aus unserer eigenen Familienerfahrung berichten. Wir haben seid Jahren Pudel und Tibet Terrier in der Familie.
Und ganz ehrlich nach dem was du schreibst und möchtest würde ich den Tibet Terrier hier nicht sehen.Klar waren das alle liebe Hunde aber die wollten doch viel arbeiten und waren alle sehr Jagdinterissiert. Und am meisten würde ich da den Sturkopf herausheben, der ist nicht zu unterschätzen.
Am allerbesten ging es auch mit meinen Kids mit dem Pudel.Der ist immer noch so verschmust und anhänglich wie wo er noch jung war. Jagdtrieb ist bei ihm nicht vorhanden. Das höchste der Gefühle ist das er mal eine Katze aus dem Garten verbellen würde, kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor. Aber der hatte als er jung war auch ziemlich viel Pfeffer im Arsch, war aber super zu erziehen und mit den Kids total entspannt.
-
Süss
Also mein würde beides bedienen
-
Ach je gute Besserung an Alana.
-
Nee hier ist Luna eher die Fraktion habs und weg, gibt es jetzt noch mehr