Beiträge von Wi_lea

    Ich habe mir jetzt auch zusätzlich extra Urlaub geholt obwohl meine Mama auch rund um die Uhr für sie da ist. Damit ich mich um sie kümmern kann und ich lasse sie mir nicht von der Seite weichen

    Hallo zusammen,


    ich bin 22 & wohne zuhause bei meinen Eltern. Seit 5 Tagen haben wir ein 10 wöchiges beagleweibchen zu Hause bei uns.

    Meine Mama ist rund um die Uhr für sie da und ich habe mir Urlaub genommen.


    Die kleine soll im Flur schlafen in einem Körbchen. Aber sie tut sich schwer und hat die ersten Nächte bei mir im Zimmer geschlafen und letzte Nacht habe ich im Wohnzimmer geschlafen und die Tür war auf.


    Das Problem ist aber: sie kann keine einzige einzige Sekunde alleine bleiben. Selbst wenn ich die Toilette benutze. Sie jault sofort.


    Da im Flur leider viel los ist immer wieder (putzen etc) und sie in keinen extra Raum kann, schläft die kleine nicht so viel wie sie muss und ist immer überdreht. Sie kommt kaum runter und hat Stress. Sie kaut alles an und schnappt leicht und hört absolut nicht auf ein „nein“. Und ganz egal wie oft man sie wegsetzt und nein sagt, sie will ständig Kabel und dergleichen abkauen. Ich weiß, dass das in dem Alter normal ist, aber sie ist unter dem Stress noch anstrengender.


    Aber in ihr Körbchen im Flur geht sie kaum bis gar nicht und wenn ich das ins Wohnzimmer zu uns schiebe, schläft sie auch kaum. Ich weiß nicht, wie ich das handhaben soll. Meiner Mama ist das leider jetzt schon alles zu viel.


    Ich habe sie heute in mein Zimmer genommen und da hat sie den ganzen Tag in Ruhe geschlafen. Aber leider nur, wenn ich sie auf die Couch nehme und die ganze Zeit daneben liegen bleibe. Anders gehts absolut nicht.


    Hat jemand Tipps wie die kleine mehr schlafen kann oder was ich machen kann?


    Danke und liebe Grüße crying-dog-face