Hab auch irgendwie das blöde Gefühl, das es sonst keinem so geht.
Beiträge von AnDDaS
-
-
Unsere kleine (am Mittwoch 13 Wochen alt) pinkelt sich selbst im Schlaf an. Ist das normal?
Wir haben schon mal den Tierarzt gefragt, da war sie 8 Wochen alt, und er meinte, dass das bei kleinen Welpen schon mal vorkommen kann. Aber wann hört das auf? -
Unsere kleine ist ein Labrador-Ridgeback-Schäferhund-Mix. Sieht aber aus wie ein Labrador mit etwas längerem Fell. Am Körper liegt das Fell glatt an, nur am Kopf ist es so struppig.
-
Ha, unsere kleine Maus sieht fast genauso aus wie deine. ( Siehe Avatar) Ist jetzt nur etwas älter.
-
Ich weiss nicht ob es was mit Verlustängsten zu tun hat. Wir waren schon öfter mal 10 minuten, mal 20 minuten weg. Sie ist auch im Auto beim Einkauf mal 20-30 Minuten allein. Da jammert sie nicht mal. Legt sich dann direkt schlafen. Auch wenn wir aus der Haustür gehen kommt ein kurzen jaaahm und das wars, manchmal jammert sie sogar gar nicht.
-
Hallo zusammen.
Es geht ums allein bleiben bzw, stubenrein sein. Unser Hund ist nun fast 11 Wochen alt. Wenn jemand daheim ist macht sie fast gar nicht mehr in die Wohnung, nur wenn man mal zu lang nich aufpasst, aber dass ist dann ja unsere Schuld, sie meldet sich leider auch noch nicht.
Sie macht ca. alle 2-4 Std, je nachdem wie viel gespielt bzw. getrunken wird.
Wenn wir sie nun allein lassen und vorher draussen war pinkelt sie direkt in die Wohnung.Gerade waren wir mal länger, also 30 minuten weg um das allein sein zu trainieren. In der Zeit hat sie 4! mal in die Wohnung gemacht und sogar ein mal groß gemacht. Das hat sie seit dem wir sie haben nur ein einziges mal gemacht.
Weiss jemand was das soll? Ist sie trotzig? "Die lassen mich allein, dann pinkel und kack ich denen die Bude voll"! ??? Oder doch was anderes und wie kann man ihr das abgewöhnen?
Schon mal danke an alle
-
Fenrir (Wolf) stammt aus der germanischen Mythologie
-
Wir haben:
1 Hund
1 Deutschen Widder
1 Zwergchinchilla (Kaninchen)
1 Djungarischen Zwerghamster
2 Standard Wellensittiche -
Ich kann auch nur sagen, gib dem Kaninchen Leckerlis aus der Hand, so dass das Ninchen lernt, die Hand ist was gutes.
Kaninchen sind keine Schmusetiere, wie viele es denken. So kann es also sein, dass ein Kaninchen gar nicht gestreichelt werden möchte. Die einen lieben es in Mamas Armen zu liegen, die anderen beschäftigen sich lieber mit Körperpflege untereinander.
Wenn das Ninchen nicht hochgehoben werden möchte, dann lass es. Den einen ist es egal, die anderen mögen es überhaupt nicht. Also, wenn du nicht muß, bleiben lassen.
-
Komisch, meine kleine Labrador-Schäferhund-Ridgeback-Mix haart fast gar nicht. Kann die Haare zählen (will aber nicht). Sie ist 9 Wochen alt. Liegt das am Alter? Oder vielleicht weil Ridgeback mit drin ist? (Hab gehört die sollen kaum haaren) Oder einfach nur Glück momentan?