Sowas braucht kein Mensch, gute Besserung zeytiin ! Was haben denn die Besitzer der Hunde gemacht?
Beiträge von LuCar
-
-
Auch von mir Happy Birthday
-
Vielleicht ihn mit einer zweiten Person mit Futter (käse, Wurst oder besser noch Leberwurst zum schlecken) ablenken und sich dann mit den Ohrentropfen beeilen? Das geht ja eigentlich recht schnell.
Aber das ist nur so eine Idee von mir, keine Ahnung ob das funktioniert und ob er sich darauf einlässt
-
-
Carla bellt tatsächlich nie, zumindest nicht wenn sie alleine ist. Im Spiel mit anderen Hunden bellt sie schon manchmal, aber dann auch nur wenn sie sehr aufgeregt ist oder der andere Hund schneller ist und sie nicht hinterher kommt Dafür kann sie eine ganze Reihe von anderen Tönen von sich geben - von normalen Winseln über grummeln und brummen bis hin zu quietschen ... Aber an sich ist sie ein sehr ruhiger Hund
-
Sorry, aber.. Lass dich da nicht bequatschen, du weißt was du gesehen hast und wie schon geschrieben, wer weiß was sie hinter den geschlossenen Türen machen? Zudem finde ich die Reaktion sehr merkwürdig, wenn es nur ein "ausversehen" war kann man sich auch entschuldigen und es nicht leugnen wollen.
Du findest sicherlich noch eine andere Möglichkeit, aber ich hätte keine einzig ruhige Minute wenn mein Hund da wäre...
-
Carla ist so das komplette Gegenteil
Möhren werden geschreddert, sodass man dann überall Möhren Stückchen im Haus rumliegen hat, Gurke oder Salat wir nichtmal angeschaut und an Obst wird maximal einmal dran geleckt, um mich dann ganz vorwurfsvoll anzuschauen a la "Willst du mich vergiften?"... Selbst Käse wird erstmal untersucht, bevor man damit abhaut und durch die Gegend wirft, bis man ihn dann vielleicht doch mal essen kann.
-
Bei wütenden Kühen kann anschreien und groß machen ganz schön in die Hose gehen. Das mit dem Stock hatte schon bei friedlichen Kühen, die ich täglich zur Wiese getrieben hatte keinen großen Effekt, wenn sie nicht mitspielen wollten.
Hund ableinen, da sonst Hund und Mensch ein Problem haben und den Rückzug antreten. Den Kühen nicht in die Augen schauen und keine Steine oder sonstwas werfen, da das dann als Angriff gewertet wird und es dann auch tödlich enden könnte
Ich hätte das auch erst gemacht, wenn sie schon angreifen und dann auch nur groß machen, ohne was zu werfen (das das kontraproduktiv ist, ist klar). Außer versuchen auf etwas erhöhtem zu klettern hat man dann doch aber auch nicht mehr, oder?
Ansonsten natürlich so wie du beschrieben hast.
-
Futter brauchst du nicht dauerhaft zur Verfügung zu stellen, nach dem Fressen kannst du es noch 10 minuten stehen lassen und dann nimmst du es weg. Was bekommt er denn? Manche Hunde mögen lieber Nassfutter, andere lieber Trockenfutter mit einem schluck Wasser oder oder oder. Vielleicht kannst du auch da mal bisschen rumprobieren, ohne das Futter wechseln zu müssen.
Ansonsten heißt es: Nach dem Fressen, schlafen, spielen, trinken und alle 2 Stunden muss jeder Welpe raus, so passiert auch kein Unglück.
-
Ich habe es hiernach gemacht:
https://www.chefkoch.de/rezept…Chicken-aus-dem-Ofen.html
An deinem wäre ich aber auch interessiert