Beiträge von Fretti

    Moin,

    Ich habe bei meinem 16 Wochen alten Terrier zunehmend den Verdacht, dass er eine Unverträglichkeit und/oder Magenprobleme hat.

    Er lebt bei uns seit er 10 Wochen alt ist und bekam bei uns, und auch schon vorher das Bosch junior, irgendwann wollte er es nicht mehr fressen, weder trocken, noch eingeweicht. Erst ging es mit untermischen von nem Löffelchen reinfleisch von grau, dann zunehmend nicht mehr. Vor 14 Tagen haben wir auf Belcando Juniro gewechselt, was er ca 1 Woche gefressen hat, dann auch nicht mehr, also wieder gemischt, mal Reis, mal Nassfutter.

    Heute hat er Meter vor seinem Frühstück gesessen uns konnte sich quasi das Würgen kaum verkneifen und hat dann über 2 Stunden immer Kleinigkeiten aus dem Napf geholt. Zum Mittag hab ich ihm Reis mit Möhren gemacht, da hat er aufgestoßen/gewürgt als er mir bei der Zubereitung zugesehen hat.

    Auch Leckerlies werden höflich angenommen, aber eher im Bettchen vergraben.

    Irgentwie bin ich ratlos, Kot sieht immer normal aus.

    Da mir auch aufgefallen ist, dass sein Urin, irgendwie kristalle hat,werde ich sowieso den Tierarzt aufsuchen, aber vielleicht hat jemand schon ähnlihes erlebt?

    Moin zusammen,

    ich geselle mich dann mal dazu, als neu Terrierbesitzerin. Unser Apollo ist ein 13 Wochen alter Patterdale-PRT-mix und ein wahrer Traumhund. Er ist freundlich zu allem und jedem, lernt schnell und ist ein wahrer Kampfschmuser.