Bei uns gibt es morgens Trockenfutter und abends frisch, wird gut vertragen….
Ich muss mal gucken. Eigentlich ist mir das Mera nicht soooo sympathisch mit der extremen Verarbeitung und ohne „normales“ Fleisch. Auf der anderen Seite verträgt es Vespa super. Die sympathischeren Trockenfutter vertrug sie deutlich schlechter. Aber so viel hab ich noch nicht probiert. Ich bin eigentlich nicht der Trofu Fütterer. Aber der Preis von BARF in der Schweiz ist brutal. Plus der Aufwand plus der Hund verträgt das Trofu gut.
Na mal sehen. Gemischt hab ich noch nie.
Warum gibst du Abends frisch? Und nicht umgekehrt?
Alles anzeigen
Ich habe es so von unserer Züchterin übernommen. Die füttert morgens Trockenfutter und Abends Dose.
Da Faun als Welpe Dose gar nicht vertragen hat, wurde es eben frisch….
Eine Weile habe ich mal komplett frisch gefüttert, das wollte er dann mal überhaupt nicht mehr, dann ein paar Wochen komplett Trockenfutter, jetzt eben wieder halb und halb.
Mir ist es auch lieber, dass er abends nix bekommt, was im Magen aufquillt, da die meisten Magendrehungen wohl nachts passieren. Ob das durch Trockenfutter begünstigt wird, weiß ich nicht, aber ich fühle mich damit irgendwie besser und ich finde es schön, abwechslungsreich füttern zu können.
Und morgens einfach Trockenfutter in den Napf kommt mir als absoluter Morgenmuffel total entgegen - da muss ich noch nicht denken….