Vielen Dank für eure Anteilnahme.. Ihr seid so lieb..
Es hat sich halt alles in den letzten zwei einhalb Wochen so rasant entwickelt, dass sie am Abend unruhig durch die Wohnung gewackelt ist, ohne zu wissen was sie eigentlich will. Das wurde dann immer schlimmer, unruhe war nachts ausgeprägt, seit ein paar Tagen auch den ganzen Tag, wobei es in der Nacht wieder ruhiger war.
Und die Entwicklung kam halt in den letzten zwei einhalb Wochen, weshalb sie eher von einer organischen Ursache ausgehen und nicht von Alterserscheinungen..
Herz ist in Ordnung, Lunge auch, Blut auch.. Karsivan hat nix gebracht, hab ich gestern abgesetzt, vielleicht kommt Die unruhe auch daher. Soll ab Montag Selgian geben... Soll wohl auch bei Demenz helfen..
Ich war schon bei zwei Tierärzten..
Sicher kann man demenz nicht 100% ausschließen, aber auffällig ist eben dieser rasante Abbau..
Ich möchte sie ungern in Narkose legen lassen, sie macht grad genug mit.. Ich versuche es mit dem Selgian, dann seh ich was passiert. Letztendlich sind die Symptome wie sie sind, ob es nun ein Tumor ist oder nicht.. Man weiß nicht, ob sie Schmerzen hat. Sie hat Phasen da liegt sie ganz entspannt da und schläft. Dann ist sie wieder fahrig und unruhig. Gestern den ganzen Tag. Da merke ich dann, dass sie sich nicht wohlfühlt.. Sie wedelt auch länger nicht mehr mit dem Schwanz.. So richtig freuen tut sie sich nicht mehr..
Ich hoffe es klang jetzt nicht so wirr alles..
Achso und gegen Die unruhe versuche ich es momentan mit cbd öl..
Momentan finde ich es so furchtbar, muss mir die ganze Zeit vorstellen, was ich mache wenn sie nicht mehr da ist und geh fast kaputt an dem Gedanken