Beiträge von Tonic

    Hatte schon mal jemand Probleme bei NSD mit PayPal zu bestellen? Ich hatte letztens den Fjord bestellt, hat problemlos geklappt und würde den gerne noch in einer weiteren Größe bestellen, aber es funktioniert leider nicht und der Support war auch nicht hilfreich.

    Und würdet ihr für einen Hund, der eigentlich nicht friert, aber im Training auch schon mal länger warten muss, eher den Wool oder das Trekker Fleece nehmen?

    Ja, ich hatte das Problem letzte Woche. Bei mir lag es im Ergebnis daran, dass ein Artikel aus meinem Warenkorb out of stock war, was aber im Bestellvorgang nirgends angezeigt wurde. Ich kam nur bei der Auswahl der Bezahlart nicht weiter.


    Versuche mal, alle Artikel nochmal aus dem Warenkorb zu entfernen und dann erneut in den Warenkorb zu legen. Achte dabei darauf, dass sie lieferbar sind. Vielleicht ist das Problem dadurch dann schon gelöst. Ansonsten teste den Bestellvorgang in einem anderen Browser.


    Viel Erfolg! Und gute Nerven!

    Was wurde denn nach der Diagnose gemacht? Hat sie Medikamente bekommen? Gibst du B-Vitamine, Karsivan oder Propentotabs oder so? Und was für eine Herzerkrankung hat sie? Also wofür bekommt sie Cardalis?

    Hat der NSD Glacier in Größe 70 wohl deutlich mehr "Material", als in Größe 65? Einer meiner Hunde hat einen 65er-Mantel, der eigentlich genau passt. Da wir allerdings die Beinschlaufen nicht benutzen können, rutscht der Mantel immer leicht vor, insbesondere wenn der Hund den Kopf runternimmt und schnüffelt etc. Jetzt überlege ich, den Glacier WD in Größe 70 zu kaufen, damit nicht die letzten 5 cm Rücken freiliegen. Der Hund ist kein "Rutenhochträger". Deutlich mehr Material an den Seiten würde eher stören, als ein bisschen mehr Länge...

    Nein, weil ich leider gerade nur über mein Handy auf die Seite kann. Und da wüsste ich nicht, wie das geht...

    Einfach über den Appstore einen anderen runterladen. Weiß ja nicht was du nutzt aber Chrome, Firefox, Opera zum Beispiel.


    Ansonsten würde ich den Support nochmal anschreiben und fragen ob du irgendwie auch anders bestellen kannst.

    Danke. Ich habe es gestern Abend noch genauso gemacht: anderen Browser heruntergeladen und den Warenkorb neu befüllt und dabei den Fehler gefunden. Einen der Hoodies gab es nicht mehr in der richtigen Größe. Ohne diesen Hoodie im Warenkorb ging die Bestellung dann problemlos durch. Wie nervig, dass das nicht einfach irgendwo vorher angezeigt wurde und auch der Support den Fehler nicht gefunden hat. Dafür wurden mir anscheinend 2 Gutscheincodes abgezogen, so dass ich mit dem Preis ganz zufrieden bin.


    Sorry für OT!

    Ja, der Support hat sich gemeldet, aber es klappt weiterhin nicht. Schade... Hast du auch PayPal ausgewählt? Und wurde Zahlung dann bei dir grün? Bei mir nicht. Und wenn ich dann auf den PayPal Button gehe, öffnet sich zwar eine neue Seite, aber dann passiert nichts mehr... Ich hätte gerne den neuen Hoodie mitgenommen...

    Hast du es mal mit anderen Browsern probiert? Ich hatte letztes mal auch Probleme, irgendwann gings dann aber zum Glück.

    Nein, weil ich leider gerade nur über mein Handy auf die Seite kann. Und da wüsste ich nicht, wie das geht...

    Ja, der Support hat sich gemeldet, aber es klappt weiterhin nicht. Schade... Hast du auch PayPal ausgewählt? Und wurde Zahlung dann bei dir grün? Bei mir nicht. Und wenn ich dann auf den PayPal Button gehe, öffnet sich zwar eine neue Seite, aber dann passiert nichts mehr... Ich hätte gerne den neuen Hoodie mitgenommen...

    Hat zufällig jemand heute oder in den letzten Tagen bei NSD bestellt oder es versucht? Ich komme irgendwie nicht weiter. Die Bereiche "Kunde" und "Zustellung" sind grün, aber "Zahlung" bleibt rot und dadurch kann ich die Bestellung nicht abschicken. Ich würde gerne per Paypal zahlen. Hat jemand eine Idee? Den Support habe ich schon angeschrieben, aber wer weiß, wie lange die brauchen, um zu antworten...