Ohje, ich habe vorhin mal meine Tomatenbabys gezählt und bin auf ca. 80 gekommen... ob alle groß werden, weiß ich nicht und ein paar werde ich noch verschenken. Aber die allermeisten sollen bleiben. Nur wohin damit? Direkt in den Boden kann ich hier leider vergessen. Ich brauche also Pflanzgefäße. Mörtelwannen, Palettenrahmen, Pflanzringe... Habt ihr noch Ideen? Was ist mit den Baueimern, die immer neben den Mörtelwannen in den Baumärkten stehen? Ist das wohl das gleiche Material? Kein Plastik wäre mir aber eigentlich lieber. Aber ohne Mörtelwannen werde ich wohl nicht zurecht kommen...
Auch die Kohlrabi-Samen sind fast alle zu kleinen Pflänzchen geworden. Plus Zucchini, Gurken, Kürbisse, Kohl,... wohin bloß damit?
Tagetes und schwarzäugige Susanne habe ich heute gekauft. Die schwarzäugige Susanne hatte ich auch versucht, selbst zu säen. Da ist aber nix gekeimt...
Radieschen, Salat, Spinat und Spitzkohl sind schon in den Hochbeeten. Und Blumenkohl auch. Ich habe dieses Jahr so Bock darauf! Muss nur endlich weniger regnen!
Ich komme momentan nie ohne neues Saatgut oder Pflänzchen vom Einkaufen zurück. Das muss jetzt so langsam mal aufhören... Ich habe genug!