Beiträge von Rimayazoey

    Geht darum dass das OA meine email vor der Nachbarschaft vorgelesen hat. Das ist verboten und muss anonym bleiben. Dadurch wussten sie zu 100% dass ich es war. Und dafür gibt es ja Zeugen. Und das ist, was der Anwalt als erfolgreich beurteilt.


    Ist auch wieder ein Indiz dafür dass meine Aussage, dass das OA mir Infos über den HH gegeben hat, wahr ist..

    Klar seh ich das. Weil ich an mir selbst Zweifel dadurch dass ich jetzt der Buhmann bin und den ganzen Ärger hab und die Bauchschmerzen.

    ich versuche mir also was anderes einzureden.. ist doch auch normal, oder?

    Ja, mir geht das nah! Sonst lässt mich sowas kalt.

    Aber diese Geschichte hier belastet mich. Ich bin hier glücklich eingezogen, habe mich mit allen verstanden. Nachdem ich dann mehrfach persönlich mit dem HH gesprochen habe und sich einfach nichts geändert habe und ich meine Hunde sogar die Treppen runter tragen musste aus Angst, hab ich mich an den Vermieter gewandt. Der hat mich im Stich gelassen. Also ans OA. Die haben mich immer wieder vertröstet, mir noch mehr Angst gemacht indem sie sagten ich soll auf mich aufpassen.

    Meine Familie sagte schon das gäbe nur Krieg.

    Denn hab ich jetzt! Und es war auch noch umsonst. Ich bin der Buhmann, es ist unangenehm rauszugehen und die Mutter des HH zu treffen. das ganze ist frisch! Und dann werd ich als Lügner dargestellt. Ja, vielleicht nur von einem. Aber mir geht das grad trotzdem nah, denn der Stress den ich hier hab ist real.

    Wieso sollte sich jemand die Mühe machen seit Monaten hier falsche Dinge in einen Thread zu schreiben?

    Jetzt mal abgesehen davon, dass ich das hier nicht glauben will, aber catfishing und trollen sind Tätigkeiten die über Jahre passieren können. Gibt es Studien zu. Das hat etwas mit Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung usw zutun. Ist nichts ungewöhnliches.

    Auch wenn du sagst dass du das hier nicht glauben willst, das greift mich dennoch an.


    Ich fasse es einfach nicht, allein dass sowas geschrieben wird im Kontext zu meinen Aussagen im Forum..


    Ich habe geschrieben was weiter passiert ist weil ich danach gefragt wurde!! Nichts von dem was ich sage ist erfunden.


    Es ist so unglaublich traurig dass man in einem Forum so abgestempelt wird.


    Trotzdem allen anderen danke fürs zuhören und für die Ratschläge. Ich werde keine Updates mehr geben und viele Tips habe ich bereits umgesetzt und bin dankbar fürs Mutmachen!

    Tut mir leid, ich kann das nicht ernst nehmen.

    Gegen einen gefährlichen Rottweiler geht das Essener Ordnungsamt nicht vor, aber eine Hundehalterin mit einem Jack Russell und einen Jack Russell-Mix, die bekommt postwendend Ärger, wenn jemand behauptet, die Hunde wären nicht gechipt. Jaja..

    Es war aber so! Was denkst du wie ich mich vera“ gefühlt hab deswegen?! Wieso ich an die Decke gegangen bin und vom Glauben abgefallen bin.



    Weißt du, hier wohnen einige Parteien in dem Haus und man sagt mir schon lange dass diese Familie irgendwie immer mit allem durchkommt.. egal was bisher war.


    Und nachdem mir gesagt wurde dass sie mich beim OA gemeldet hat, hab ich sofort dort angerufen und gefragt ob das stimmt. Daraufhin wurde ich nur gefragt: ist der Hund denn angemeldet und gechipt und unter 40 cm groß? Was ist das für eine Rasse.. etc. Ich diskutierte mit der Dame und nachdem ich dann nachgemessen habe, rief ich sie von alleine wieder an um ihr mitzuteilen dass Maya doch über 40cm sei.

    Ob die rausgekommen wären deswegen weiß ich nicht! Es geht mir um die Ungerechtigkeit.

    Ich übertreibe mir GAR nichts! Nicht eingezogen haben sie ihn angeblich wegen des Alters, weil der HH behauptet er habe niemals Post bekommen, weil er eine letzte Chance bekommen hätte und angeblich weil ich lügen würde. Das OA sagt das kein Richter dem Glauben schenken würde, wenn nur die Nachbarn aus diesem Haus hier den HH melden würden.


    Soll ich emails seit einem Jahr alle veröffentlichen? Anruflisten, schreiben vom Vermieter?


    Ich weiß gar nicht warum ich mich darüber aufrege, dass ich nun als Lügner dargestellt werde.


    Jeder Vorfall der von mir geschildert wurde ist genauso passiert.


    Das mit den ACHT Polizisten wurde mir von mehreren Nachbarn geschildert, ich war nicht vor Ort!



    Höhrensagen wenn das OA mich ausquetscht ob Hund gemeldet und gechipt sei und unter 40 cm? Laut denen ist deren Abteilung nicht zuständig für Steuerangelegenheiten, auf meine Nachfrage wieso sie nicht einfach im Conputer guckt.


    Ich war direkt beim TA hab den Sachkundenachweis gemacht, soll ich den hochladen mit Datum?

    Also ehrlich.. ich schreibe hier seit fast nem Jahr und zieh mir alles aus den Fingern.


    Ich böser übertreibender Mensch. Meine ganzen Situationen in denen ich die Treppe hochrennen musste, die Tatsache das HH sich hier gegenseitig warnen wenn Rotti unterwegs ist, alles ausgedacht.


    Jetzt übertreibe ich, weil es so abwegig ist dass ein Amt so komisch handelt, Infos rausgibt die es nicht dürfte.


    Alle die diese Situation in der Gegend mitbekommen haben, sind sprachlos.


    Wofür schreib ich das hier? um nicht wichtig zu machen?


    Also mal im Ernst, Menschen in Foren sind manchmal echt nicht zu kapieren.

    Das heißt aber, dass die mich jetzt sicherlich auf dem Kiecker haben aufgrund meiner Nachbarin!

    Die haben dich nicht auf dem Kiecker, sondern haben das ganze als Nachbarschaftsstreit abgetan.

    Wenn du dort nochmal anrufen solltest, um dich zu beschweren, werden sie dir genau das sagen.

    Die wollten Mayas Größe wissen, fragten ob sie anmeldet und gechipt sei. Ich habe bereits nochmal dort angerufen. Sie haben gesagt ich soll ihn ab jetzt fotografieren. Andere bitten ihn zu melden (klar ich werde dann angezeigt wegen Aufstachelung xD)


    Es läuft bei mir jetzt nur noch über den Anwalt und nicht mehr übers OA. Zur Not geh ich an die Presse, bzw. dann wenn wirklich was passiert bekommt das OA ordentlich einen auf den Deckel! Was da passiert ist, ist unfassbar und dreist!