Beiträge von Rimayazoey

    Da sie auch nicht liegen wollte, wenn ich mich zu ihr legte, egal wie oft ich es versuchte, habe ich die Schlafbox benutzt und zugemacht. Und sie da, sie hat zwei Stunden geschlafen. Immer wenn ich sie rauslasse, läuft sie wieder rum wie ein eingesperrtes Zootier, 30 qm Wohnzimmer, einmal umkreisen, zwei mal, drei mal, wie eine Ente. Watschel watschel.

    Ich muss sie wirklich zur Ruhe zwingen.

    Angespannt bin ich nicht mehr, zumindest seit ein paar Stunden nicht. Zwei mal waren wir gassi. Einmal war’s echt „witzig“.. beim laufen kam der Output raus, sie hat sich erschrocken und auf ihren Po geguckt. Dann hat sie sich für den Rest hingehockt. Pipi hat sie ganz brav zwei mal gemacht. Dann aber direkt wieder hoch.


    Fressen möchte sie nicht, auch nicht meine Schonkost, nicht mal eine Scheibe Schinken. Trinken will sie ebenfalls nicht. Das ist auch okay, nur werde ich mir morgen sicherlich Sorgen machen wenn sie weiterhin nichts trinkt.


    Grad habe ich sie rausgelassen, habe alles nochmal probiert, zur Ruhe kommen, mich neben sie legen, sie streicheln, nix! Sie läuft weg, steht rum, setzt sich nicht.

    Damit sie wieder Ruhe findet habe ich sie nach 30 Minuten umherlaufen wieder in ihre Box gepackt. Und schwupp, sie schläft wieder.


    Hoffe so sehr morgen geht es ihr besser! Und dass sie trinkt!

    Hab ich grad schon 😅

    Für den Hund ist das Gefühl des Benommenseins unangenehm, er fühlt sich unwohl und manche Hunde finden dann keine Ruhe. Irgendwann wird sie so geschafft sein, dass sie einschläft. Sie zwingt sich aber echt grad die Augen aufzuhalten. Ich freue mich so sehr auf heute Nacht, wenn ich mit ihr im Bett schlafen kann. Mein Freund pennt aufm Sofa mit Maya.

    Die Tierärztin hat gesagt, sie hat Schmerzmittel erhalten und ich darf ihr erst morgen was geben.. sie wäre heute versorgt.


    Kann es nicht sein dass die Narkose sie so mitgenommen hat?

    Schön mit anzusehen ist das nicht. Sie macht nichtmal die Augen zu, obwohl man merkt wie müde sie ist

    Super, ihr habt es geschafft. :)

    Ich hab einfach so viel wie möglich versucht mich zu Felix zu legen. Wenn sie hinter dir her will und sie nicht mehr benommen ist, würde ich sie lassen

    Ja das mache ich natürlich sowieso, aber ich muss essen machen 😅


    Benommen.. hmm.. also so richtig auf den Beinen halten ist nicht. Hab jetzt schon Bammel vorm gassi. Aber wenn sie sich heute mal einpieselt, ist das eben so. Ich will sie zu nichts zwingen.

    Heute abends gibts kuscheln auf ner Matratze auf dem Boden und Serien Marathon.


    Sie fühlt sich definitiv unwohl. Weiß gar nicht wie sie liegen soll.

    Sie hat es geschafft!

    Die Ärztin meinte noch, dass da schon im Vergleich zu gestern viel Eiter war und ich froh sein soll, dass die Gebärmutter raus ist.


    Zoey hat mit dem Schwänzchen gewackelt als ich kam, aber sie ist soooo platt. Zittern tut sie ein bisschen, aber auch grad nicht so doll..

    [image='7723','small'][/image]


    Ich bin unglaublich erleichtert. Ich freue mich so sehr darauf wenn sie wieder die Alte ist oder auch darauf, wenn sie wieder normal laufen kann..

    Geh einfach um viertel vor hin. Im schlimmsten Fall musst du nochmal draußen warten, aber ich würde auch früh hingehen.

    Wir haben damals Probiotika nach der Op gegeben und ich glaube, es hat ihr gutgetan

    Ja das hab ich auch so geplant.. ich kann’s gar nicht abwarten! Weisst du noch was ihr genau gegeben habt?


    Meine andere Hündin Maya winselt hier die ganze Zeit rum. Auch gestern, sie hat gemerkt wie es Zoey und mir geht. Normalerweise verzieht sie sich total gerne in ein anderes Zimmer, sie ist total entspannt zuhause. Gestern aber ist sie mir auf Schritt und Tritt gefolgt und wollte bei mir sein. Hunde sind so Emphatisch. Hab Maya grad auch erstmal richtig schöne Leckerchen gekauft, da sie ja grad den Kürzeren zieht.

    Ich hab da so meine Prinzipien was Antibiotika angeht, ja ich bin natürlich auch froh, dass es sie gibt, aber da das Immunsystem im Darm entsteht, ist mir der Darmaufbau einfach total wichtig.

    Ich bekomme auf jeden Fall einen Magenschutz mit, das habe ich direkt angesprochen.

    Zoey hat ein empfindliches Immunsystem und ich will sie so gut wie möglich aufpäppeln.

    Habe jetzt Hühnchen, Hüttenkäse, Möhren, Reis, Kartoffeln (Abwechslung muss sein), Zucchini, Kokos und Leinöl gekauft. Das wird alles schonen gegart und gemischt. Und ich fange heute ganz spät abends mit Mini Portionen an. Um den Darmaufbau kümmere ich mich wenn sie fit ist..

    Trockenfutter gibts bei uns generell nicht. Mal als Leckerchen für ne Trainingseinheit. Aber ich hab nichts dagegen wenn man Trockenfutter füttert!! Nicht falsch verstehen :)


    Ich bin stark geblieben!! Sie hat gezittert wie Espenlaub und dann hab’s die Beruhigungsspritze, das Zittern wurde merklich weniger. Dann musste sie sich einmal übergeben, aber es kam nicht mal Galle raus. Es folgte die Narkose Spritze, alles auf meinem Arm. Als sie dann keine Bewegung mehr von sich gab, bin ich gegangen.

    Fragen hab ich noch ohne Ende gestellt und versucht mir alles zu merken. Es regnet hier grade so stark, da sie klein ist, wird der Body ja nass und davor hab ich Angst. Ich darf ihn dann einfach jedes Mal waschen und trocknen.. in der Wohnung darf sie laufen, nur sie soll nicht hüpfen (klar). Am meisten Angst hab ich vor ihrer Reaktion wenn sie nach Hause kommt, wenn sie zittert und hechelt, ich das aber auf die Narkose Nachwirkung schiebe obwohl da eigentlich was anderes hinter steckt.

    Schmerzmittel bekomme ich mit und habe auch eine Telefonnummer wo immer jemand erreichbar ist. Ich habe am Ende noch gebettelt dass sie sich bitte ganz ganz viel Mühe gibt.

    Hab jede Antwort behalten außer eine. Viertel vor 12 oder viertel nach 12 darf ich sie abholen. Ich weiß nicht mehr was von beidem, ups.