Beiträge von Lischen94

    Ich finde es als Unterhaltungssendung wirklich gelungen, schau mir das gern auf Youtube an und bin jedes mal erschrocken/fasziniert was da für Leute dabei sind :lepra:


    Als Trainerin ist sie ganz ok, um Welten besser als CM aber der Rütter ist mir persönlich etwas symapthischer. Aber natürlich muss man immer auf die örtlichen Gegebenheiten achten. In GB scheinen es sehr viele Menschen, ähnlich wie in den USA, nicht so ernst zu nehmen mit dem Gassi gehen, da finde ich gut, dass sie bemüht ist das Beste für die Hunde rauszuholen und manchen (wirklich dämlichen) Haltern ein bisschen die Augen öffnet.

    So ein Zaun hält definitiv keine "verliebten" Rüden ab. Ich lasse meine Hündin während der kritischen Tage nicht unbeaufsichtigt in den Garten. Unser Zaun ist 1,60 hoch und vor 2 Jahren stand trotzdem plötzlich ein ausgebüchster Hund aus der Nachbarschaft im Garten |)


    Wenn die Hunde eh getrennt leben (oder habe ich das jetzt falsch verstanden?) würde ich sie einfach während der paar Tage nicht zusammen laufen lassen und die Hündin auch nicht alleine in den Garten lassen, dann ist keine Kastration nötig, weder für Hündin noch für den Rüden.

    Ich denke ich bin auch raus.


    Tief in mir wünsche ich mir, dass diese ganze Geschichte erfunden ist, aber leider weiß ich, dass es sowas wirklich gibt. Weil es eben leider so unfassbar viele Menschen gibt, die auf solche Maschen reinfallen, werden auch die Vermehrer nicht weniger.


    Dem kleinen Kerl drücke ich die Daumen, dass er trotz all dieser Schei... in die er unverschuldet reingeraten ist, sein persönliches Happy End findet.

    Bitte sei nicht so naiv. Ich weiß, du bist jung, du bist traurig weil es mit dem Traumhund nicht geklappt hat, du willst dein Geld wieder haben, aber du kannst doch nicht wirklich so blauäugig in dein Verderben rennen?!


    Glaubst du wirklich der hat über Nacht einen Sinneswandel durchgemacht und plötzlich als Osterwunder so schnell einen Käufer gefunden? Der will dich verarschen, dir den Welpen entreissen und sein Geld schön einbehalten.