Muss man die kennen?
Was lernt man da?
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand bucht.
Ihr Spezialgebiet sind Herdenschutzhunde, stark verhaltensauffällige Hunde und die Zusammenführung von Hunden. Sie hat auch eine Hundepension hier in der Gegend, dadurch bin ich auf sie gestoßen. Allerdings konnte ich mir die Hundepension genauso wenig leisten wie die Seminare, der Urlaub für den Hund wäre teurer gewesen als mein eigener
Ich habe ihre Bücher, bis auf das, in dem es nur um HSH geht und wie gesagt 2 Onlineseminare zu Hundebegegnungen und Zusammenführung von Hunden, beides fand ich sehr gut. Sie trainiert nebenbei sehr positiv, allerdings auch mit strikten Regeln, z.B. darf niemand, der seinen Hund am Halsband führt, zu ihr ins Training kommen.
Ich kenne 2 Hundetrainerinnen, die (beide nicht 100% positiv arbeitend), ihre Fortbildungen als sehr gewinnbringend betrachtet haben.
Zugegeben: Ich finde es schade, dass sie aufgehört hat Seminare außerhalb dieses sehr teuren Rahmens anzubieten, manche Themen haben mich interessiert. Auf der anderen Seite läufts bei mir und meinen Hunden gut, es wäre also reine Neugier gewesen
Anscheinend läuft ihr Unternehmen aber sehr gut, trotz der Preise und sie kann es sich leisten, diese zu verlangen. Vor ein paar Jahren gab es noch persönliche Intensivtrainingseinheiten mit ihr, das kostete da auch schon 2000€.