Beiträge von Honey

    also meine hündin ist eine von denen die sich nicht anfassen lässt und wenn fremde ihr zunahe kommen und sie an der leine ist und somit ja auch nicht ausweichen kann knurrt sie schon mal..meistens kläfft sie diejenigen dann aber an. am anfang dachte ich auch das sie das nicht düfte aber mittlerweile haben mir viele erklärt das sie sehr wohl kundtun darf wenn sie sich bedrängt fühlt.
    hatte auch schon die extreme situation das eine frau meine hündin(damals an der leine ) so arg bedrängt hat mit einem wasserschlauch das diese dann nach der hand der frau geschnappt hat und sie leicht am daumen blutete. also sie hat auf keinen fall gebissen. die frau ist ausgerastet und brüllt mich an mein hund dürfte nicht nach ihr schnappen. ich muss zugeben ich war in dem moment auch geschockt aber eher von dem verhalten der frau. denn meine hündin konnte nicht ausweichen die frau hatte sie an der leine und meinte sie müsse jetzt lernen abgeduscht zu werden. meine kleine kannte dies aber nicht und hat natürlich angst gekriegt. sie konnte ja auch nicht weg und sie hat ja auch nicht gleich zugeschnappt sondern "erst" als die frau meinte sie müsste ihr den wasserstrahl ins gesicht halten.
    deswegen bin ich der meinung mein hund darf drohen solange sie keinen rückzugsort hat.
    aber einem hund was wegzunehmen ohne zu tauschen hat für mich überhaupt keinen sinn, denn wie vorhin schon jemand bemerkt hat muss sich kein rudelmitglied von einem ranghöheren das essen wegnehmen lassen es zu verteidigen.
    so das ist meine ansicht zu dem thema.. bin aber für andere meinungen mit guter begründung dazu immer offen.
    lieber gruß
    tina

    Zitat

    Ich find den Hund echt so wunderschön!!! :p und die Farben!!! Was ist denn das fürne Rasse, falls ich mir später nen Zweithund holen werde!!!



    Lieben Gruß Sophia


    hi das ist ein Australian Shepherd...sind tolle hunde aber auch sehr zeitintensiv :D .. aber ich liebe meine kleine maus :D wenn du noch mehr fragen hast einfach melden
    lieber gruß
    tina


    oh mein gott !!! adoptier mich bitte :D
    hört sich saulecker an..muss ich unbedingt mal nachkochen

    so jetzt werd ich auch mal Bilder von Honey als Welpe reinstellen..
    Honey mit vier Wochen bei der Züchterin


    endlich zuhause angekommen mit 8 1/2 Wochen


    hier ist sie ca. 11 wochen alt

    18 wochen und schon fast eine richtige Lady

    ca. 6 Monate am Rhein in Königswinter


    so das wars... :D
    liebe grüße
    tina

    ich finde auch das 3 stunden für einen 11 wochen alten welpen zu viel sind.
    Honey ist jetzt neun monate alt und sie kommt selten mal auf drei studen auslauf pro tag. ausser wenn ich jetzt mal nen großen spaziergang nachmittags mit einer gruppe mache und wir 1 1/2 bis 2 stunden unterwegs sind. danach ist sie aber auch platt und geht abends nur noch ne halbe stunde oder so raus..
    und das reicht ihr vollkommen. Honey braucht ihre ruhepausen zwischendurch und hat es inzwischen gut gelernt das wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt sie sich dann hinlegt und pennt. sowas ist wichtig für einen so jungen hund. Ich würde die länge der spaziergänge drastisch reduzieren und dafür mehr spiele im haus machen..
    lieber gruß
    tina