wow
besonders das video zu "Apologize" und "Fluch der Karibik" habens mir angetan...gänsehautfeeling pur!
da wird mir irgendwie richtig warum ums herz wenn hund und halter sich so "nahe stehen" da könnt ich glatt anfangen zu weinen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwow
besonders das video zu "Apologize" und "Fluch der Karibik" habens mir angetan...gänsehautfeeling pur!
da wird mir irgendwie richtig warum ums herz wenn hund und halter sich so "nahe stehen" da könnt ich glatt anfangen zu weinen
Zitat
vielleicht auch ein shiba inu oder der akita inu?
lg!
tut mir leid, aber mir scheint, dass du hier empfehlungen aussprichst und dich nicht auch nur im geringsten mit den genannten rassen auskennst..oder?
ich finde diese rassen mehr als NICHT geeignet da sie meist über einen ausgeprägten Jagdtrieb verfügen und zudem meistens auch sehr schwer zu erziehen sind und ihren eigenen kopf haben..es sind sehr selbständige hunde..
ich hab nen kartäuser-kater, im winter ist das fell richtig schön grau und im sommer verfärbt es sich immer ein bisschsen ins bräunliche...
denke nicht dass das schlimm ist oder mit irgendeiner krankheit verbunden
also mir fällt da spontan ein deutscher schäferhund, dobermann oder vielleicht sogar ein boxer ein...
belehrt mich eines besseren wenn diese rassen doch nicht geeignet sind
ZitatGut gut ich kam da ja auch nur drauf, da ich ja selbst bei Media arbeite und einfach ganz viele Menschen denken, daß die Garantie GRUNDSÄTZLICH 2 Jahre ist. Und das ist halt n ganz blöder Irrglaube, der auch durch die Medien aufrecht erhalten wird.
oh gott...echt?? ich war in den letzten 6 monaten echt in dem glauben dass auf alles 2 jahre garantie drauf is...
peinlich..obwohl ich auch im media markt arbeite
hallo!
also, was soll denn zwischen katz und kind schief laufen?
ich würd mir wenn überhaupt dann eher gedanken über hund und kind machen..
Zitat
Aber es geht noch eine Spur härter:
Hund (DSH) mit eigenem Zimmer. Wohlbemerkt mit Bett :irre:
Weil der Hund doch auch "Privatsphäre" braucht :kopfwand:
find ich jetzt persönlich nicht schlimm...wenn ich die möglichkeit hätte und ein zimmer übrig hätte, dann würde es wohl das hundezimmer werden wo sich mein hund gegenenfalls zurückziehen kann...
über katzenzimmer beschwert sich doch auch keiner...wieso dann kein hundezimmer?
und wenn ich ein bett über hab dann würd ichs auch ins hundezimmer stellen..
ZitatWeil er`s kann.
so und nich anders.
einfach nur
war ja klar dass das in meiner nähe nich stattfindet
ZitatMach doch einfach die Wohnzimmer oder Kinderzimmertür zu. Einfach so gehen würde ich nicht, wenn die Kinder unter 14 sind.
also ich denke auch 10 jährige kinder sollten schon so weit sein und wissen wie man mit einem hund umgeht.. bis 14 ist schon bisschen arg krass...
wenn ich an meine zeit zurück denk, ich bin schon mit 11 - 12 jahren mit hunden aus dem tierheim spazieren gegangen, nein keine "fußhupen", sonder z.B. kangal, rotti, schäfer ect. und meiner meinung nach war das überhaupt nicht unverantwortlich!
man kann das nicht pauschalisieren, denn jedes "kind" verhält sich anderst bzw. ist reifer in solchen sachen oder nicht. ich denke dass müsste man einfach beobachten und testen.
also meiner meinung nach ist das reine erziehungssache!
wenn man seinen hund richtig sozialisiert kommen solche probleme eigentlich nicht auf (meine meinung) aber belehrt mich gern eines besseren
letztens hab ich mir auch gedacht..gehts noch?!?
bin ich mit nem übergroßen schäferhund vom tierheim spazieren gegangen da seh ich nur von der weite wie jemand aus einem waldweg an einem baum vorbeispitzelt.
ich denk mir natürlich nix und wollt mir grade ne zigarette anstecken. hab fast 5 minuten lang ohne erfolg versucht mein feuerzeug wieder in gang zu bekommen bis ich auf einmal 2 stimmen höre "wann kommt die denn?!" und "schau mal ob die schon weg ist!"
danach bewegte ich mich wieder etwas in richtung wald als ich das mit dem feuerzeug letztendlich doch aufgegeben hatte...da spitzelt auf einmal wieder eine frau am baum vorbei und weicht blitzschnell wieder zurück als sie mich kommen sieht und ich höre nur ein ängliches schreien "IST DAS EIN RÜDE???!?!?" ich so "ähm, jo" "wo lang wollen sie denn laufen??" "eigentilch dort hin wo sie grade stehen"...."gehen sie doch erst mal ein bisschen weiter bis wir sie nicht mehr sehen"
endlich auf höhe des weges angekommen seh ich 2 frauen die sich hinter einen boxer-rüden stämmten und versuchten ihn mit aller gewalt zu halten..welcher aber gar keine anzeichen von aggressionen zeigte..
ehrlich gesagt hab ich in meinem inneren einfach nur gelacht..