Uiuiui, ok. Dann fasse ich mal zusammen, dass die Diagnose der Ärzte gar nicht so verkehrt war, aber scheinbar nicht sonderlich zielführend behandelt wurde. Und evtl auch nicht so klar kommuniziert. Dass wir da jetzt vllt noch eine Weile durchmüssen, ist ja eine Perspektive, mit der ich umgehen kann, und dank Home-Office ist das auch gut umsetzbar. Dann muss ich aber nicht jedes Mal, wenn er sich mal wieder komisch verhält, gleich zum Nottierarzt rennen. Beruhigend. Die Stuhlprobe würde ich dann vllt auch nochmal nach "hinten schieben", weil für mich und offenbar auch für euch Parasiten nicht das Naheliegendste wären und ich mir die 100 Tacken lieber für den nächsten Notfall-Besuch sparen kann.
Da er die ersten drei Wochen fast durchgängig Omep bekommen hat, kann ich mir grob vorstellen, was nach Absetzen dann in seinem Körper los war/ist.
Buscopan Dragees sind eine gute Idee, das werde ich am Montag direkt mit dem TA besprechen. Bei der Heilerde schrecken mich die ganz kurz anrecherchierten evtl Nebenwirkungen noch ab, aber ich behalte es mal im Hinterkopf.
Den Kontakt zum THP kannst du mir gerne rüberreichen, ich bin da grundsätzlich für alles offen.
Kochen/barfen kommt für mich nicht so wirklich in Frage. Das wäre wirklich die letzte aller Optionen (shame on me, ich weiß). Ich hatte auch immer, wenn wir ihm mal Hühnchen mit Reis gemacht haben, das Gefühl, dass er es nicht soo gut verträgt. Obwohl das eigtl ja gar nicht sein kann. Macht es Sinn, ab und an etwas Hüttenkäse und Joghurt zu geben? Unterstützt das irgendwie? Das hatte ich zwischenzeitlich mal gemacht.
Sonst würd ich erst mal beim 15kg Sack RC Gastro Intestinal bleiben, das er offensichtlich gut verträgt, und es ab und an einweichen. Ich hatte vorher Wolfsblut Cold River (Fisch, Kartoffel) und nach der Recherche hier im Forum mir mal einen Sack Josera Lachs, Kartoffel bestellt, da ich dachte, dass er sein Futter vllt nicht mehr verträgt. Bei dem Josera finde ich die Stückchen aber überraschend groß, so dass ich mir das erst mal für hoffentlich normalere Zeiten aufhebe.