dann ruf ich wohl morgen mal wieder beim TA an. Ach man. Jetzt mach ich mir Sorgen.
Danke euch fürs nachschauen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendann ruf ich wohl morgen mal wieder beim TA an. Ach man. Jetzt mach ich mir Sorgen.
Danke euch fürs nachschauen.
Könnt ihr mal bitte alle Euren Hunden in den Fang schauen und mir sagen, ob das Zahnfleisch direkt unterhalb der Nase anders aussieht wie der Rest? Bisschen knubbelig? Soll das so?
Mara reibt viel an ihrer Schnauze rum, und beim nachschauen ob ich eine Ursache erkennen kann, ist mir das aufgefallen. Dachte, vielleicht gehört das zur Nase dazu, so anatomisch? Ist das ne doofe Frage? Ich weiß nicht.
Ihr könnt hier doch nicht dauernd irgendwelche zuckersüßen Mudis und Pulis posten, und dann heißen sie noch wie ich, und dann will ich sie alle haben, aber das geht doch nicht
Gibt es einen Thread, in dem man Urlaubsempfehlungen aussprechen kann? Ich fand's so schön, wo wir waren und würde das als Tipp gern weiterreichen. Aber ich finde nur so spezifische Sachen wie Nordfrankreich, Mittelsylt und Ostuckermark.
ich hab eben gelesen was du geschrieben hast und wollte schon fragen wo ihr wart!
Ich fänd nen Urlaubsempfehlungs-Thread auch gut :)
Sagt mal, ich hab eine Frage zu Futterumstellung und Kotmenge.
Mara kriegt seit vorgestern abend Dog Sana Hermetia (Insekten) Nassfutter und als Leckerlies das entsprechende Trofu.
Sie mag es gern, sie juckt und knabbert sich nicht, aber sie hat einen völlig absurden Kotabsatz. Heute insgesamt 6 ordentlich große Haufen. Ich denke mir, das kann ja sein, dass sich das noch einpendelt.. habt ihr da Erfahrungswerte für mich? Das hatte sie so noch nie, und wir haben ja schon bisschen was durch an verschiedenen Futtersorten und -arten.
Wie lange schau ich mir das wohl an, bis ich beschließe dass das Futter nichts für sie ist?
Vorgestern eine Begegnung mit einem kleinen schwarzen Mops (Mix?) ohne Pöbelei, gestern eine Zaun-Hundebegegnung bei der Mara neben mir her dran vorbeilaufen konnte ohne zurückzumeckern Ich glaube, langsam wirds mit den Hundebegegnungen.
Wir sind heute richtig nah an Menschen mit Husky und Schäferhund vorbeigelaufen, und ich konnte sogar grüßen, und Mara ist mit mir weitergelaaufen ohne zu Pöbeln! :) Sie war zwar aufgeregt und hätte schon gern mal geguckt was die hier wollen und wer die so sind, aber hat es geschafft sich auf mich (und die Wurst ;D ) einzulassen stattdessen. Richtig gut.
Ich bin mir nicht sicher, welches mein Lieblingsausschnitt aus den 1-Sterne-Bewertungen ist.
Entweder dieser hier, sicherlich von einem versierten Religionswissenschaftler:
ZitatDas Forum wirkt auf mich manipulativ wie eine Sekte.
oder vielleicht dieser im Grunde gar nicht so schlechte Vorschlag:
Zitat
Es sollte besser zu einer geschlossenen Proseccogruppe gewandelt werden
oder aber diese wertvolle Sichtweise:
Zitat
Nur Hausfrauen die alles verdrehen und dabei noch Beleidigungen von sich geben!
Und noch ein bisschen Verschwörung:
Zitat
Sehr wahrscheinlich werden die Beiträge schon vom Personal mitgelesen, noch während man sie am eigenen PC verfasst,
Wenn ihr also das nächste Mal was hinter euch hört, wenn ihr am PC sitzt, das sind die ModeratorINNEN, die mit Proseccogläschen hinter der Gardine hocken und protokollieren, wie ihr euch gegenseitig beleidigt. Nicht wundern.
Wir waren gestern trailen. Mara mitten im Trail, taucht von links vorne ein freilaufender Hund auf. Steht und starrt. Mara bemerkt ihn, steht, starrt und ich kann richtig dabei zuschauen wie es rattert, wie sie kurz abwägt uuuuund... sich dann für den Trail entscheidet
Mega die Leistung. Nicht gepöbelt, nix. Der Hund ist sogar noch n Stück hinter uns her, wurde dann von meiner Trainerin zum Halter zurückbegleitet, Mara hat ihn einfach komplett links liegen gelassen und ich bin fast geplatzt vor Freude. Die gesuchte Person war dann auch ganz nah, es gab also ganz schnell nach der Situation die Bestätigung, das war einfach ne perfekte Situation. Auf dem Rückweg sind wir besagtem Hund und seinem Hundekumpel, beide ohne Leine, nochmal begegnet und sie hat sie wahrgenommen aber in Ruhe gelassen und konnte mit uns weitergehen.
Und heute aufm Spaziergang sind uns Fahrradfahrer*innen entgegen gekommen und ich konnte sie zu mir rufen (an der Schleppleine) und sie hat sich zu mir gesetzt und hat die Leute passieren lassen. Die meinten dann noch "Na die hört aber gut". Auch mal schön, und voll nett weil sie gewartet haben bis ich sie bei mir hatte.
Mara liegt gerade neben mir auf der Bank im Garten und döst. Trotz Gewusel hinterm Zaun, trotz Dunkelheit und raschelnder Mäuschen.
Heute morgen hatten wir einen außerordentlich schönen, langen Spaziergang im Wald und sie hat das mega mega gut gemacht. Gar nicht gehibbelt, ansprechbar geblieben, keine Hunde angepöbelt. Süßnase.