Mara hat ja vor ca. zwei Wochen ne Blasenentzündung diagnostiziert bekommen, nachdem ich erst Sorge hatte, das sie vlt ne Pyo hat. Es wurde nicht geschallt, aber abgetastet, TÄ sagte,keine Pyo, alles gut und normal, aber der Urintest hat ne Blasenentzündung gezeigt. Nach einer Woche AB war die Urinprobe in Ordnung.
Heute morgen hatte sie zwei Flecken auf der Decke, die aussahen wie wenn sie läufig ist. An denen hat sie auch rumgeschleckt, deshalb ist es mir aufgefallen. Sie hat sich heute auch schon mehrmals geputzt (untypisch, macht sie sonst eigtl nur während der Blutungstage), und sie hat eben super viel Gras gefuttert und danach gekotzt. Sie frisst momentan auch nicht so super, und hat grade mit breiigem Kot zu tun. Das kommt allerdings auch immer mal vor und die AB haben sicher ihre Darmflora angegriffen (bin grade dabei, mich um nen Darmflora-Aufbau zu kümmern).
Beginn der letzten Blutung ist nun 71 Tage her, das heißt sie ist grade noch in der Scheinmutterschaft.
Bin ich mal wieder auf Helikopter-Trip oder würdet ihr das auch nochmal checken lassen? Find das grade schwer einzuschätzen. Aaargh.