Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht. Danke :)
Beiträge von snik_mara
-
-
Achso, ich würd ihr die nicht überziehen wollen, ich meinte vor allem ob die stört wenn die da halt dran hängt. In meiner Vorstellung fällt die dann aber je nach Bewegung des Hundes über den Kopf und so.
Es wäre eh ein Pulli für abends/nachts und drinnen. Aber vielleicht lass ichs dann einfach. Wenn ich abschneide, muss ich ja auch vernähen, ich weiß nicht ob dafür die Motivation reicht
-
Ich habe ein Problem, und ich glaube hier sind die Menschen die mich verstehen
Ich habe neulich einen Hundepulli an einem Hund gesehen, den ich richtig gern mochte. Eigentlich haben wir nur das nötigste an Mänteln für den Hund, und ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich nicht Mäntel oder Pullis kaufe, nur weil sie schön sind, obwohl wir sie nicht brauchen.
Naja. Nun habe ich diesen Vorsatz vielleicht eh schon über Bord geworfen, allerdings hat besagter Pulli, der an Mara herzallerliebst aussähe (und sie friert ja im Winter wirklich und hier ist es ja auch nachts sehr kalt usw.) eine Kapuze. Ich dachte bislang immer, Kapuzen stören den Hund bestimmt und sind an Hundepullis voll doof.
Wie ist das - haben Eure Hunde Pullis mit Kapuze? Stören die?
Edit: Achja, und weil man das hier so macht, damit man nicht die einzige ist die schwach wird
-
Pumi/Puli geht auch. Hab ich gehört.
-
Nesa8486 Loyalität gegenüber den Mitarbeitenden oder so?
-
-
Murmelchen Das klingt richtig fies, das tut mir leid.
-
snik_mara nicht beim Hund. Sowohl Kalle, als auch Fou haben das nicht gezeigt (haben aber jeweils andere Mittel bekommen).
Aber ich reagiere so auf solche Mittel aehnlich
Ha, dann kannst du mir meine Folgefrage zumindest aus menschlicher Sicht beantworten - fühlt sich das so unangenehm an, wie es aussieht, oder ist das eher ein netter entspannter Trip?
-
Danke für Eure Antworten. Ordnet die Sache ein bisschen ein. Ich fürchte, ich kann mich einfach nicht so richtig mit dem Konzept Bewerbungsgespräch anfreunden
-
Oder? Ich fand es auch richtig schlimm. Gefühlt bin ich mit einem krankeren Hund aus der TK nach Hause gefahren als vorher.
Ich frag mich, wie die Hunde das erleben, wie sich das für die anfühlt. Ich war sooo erleichtert, als sie langsam wieder zu sich kam, nach mehreren Stunden.