Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Ich wäre mit Welpe & Küken extrem vorsichtig. Hab da zwar keine Erfahrungen mit gemacht, aber mein Spitzwelpe nimmt gerne alles in den Mund, was er so finden kann, und wenn es sich noch bewegt und Geräusche macht, ist es ja dreimal so aufregend!
Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass das, zumindest jetzt in der Welpenzeit, mit den Hühnern funktionieren kann. Auch wenn Wolfsspitze & Schnauzer jetzt nicht mega die Jagdhunde sein sollen... Gibt es keine Möglichkeit, einen Bereich des Gartens irgendwie abzutrennen, wo die Hühner nicht hinkommen? Dann hättest du das Problem mit dem Hühnerkot zumindest in dem Bereich auch nicht mehr.
Wenn du allerdings keinen eigenen Garten hast und er der Vermieterin gehört, ist es natürlich schwierig. Entweder ist sie total verständnisvoll und mit einer gewissen Eingrenzung der Hühner einverstanden, oder sieht es überhaupt nicht ein, sich wegen deinem Hund Umstände zu machen.
Ansonsten würde ich irgendwo anders hin ausweichen. Gerade auf dem Land gibt es doch sicher eine Wiese o.ä. in der Nähe? Mir wäre das Risiko einfach viel zu hoch, dass der Welpe beim "Spielen" ein Küken verletzt/sogar tötet. (Was wahrscheinlich dann auch zu sehr großem Stress mit der Vermieterin führen könnte.) + Ist es ja auch allgemein sicher Stress für die Hühner, die wissen ja nicht, dass der Welpe im besten Fall nur schaut
Vielleicht kann dir jemand anderes da bessere Tipps geben, aber ich verstehe auch dass ein Welpe sich nicht sonderlich für Spielzeug interessiert, wenn da ein paar "lebendige Spielzeuge" herumflattern...