Beiträge von Gulaschkanone

    Mahlzeit zusammen,


    mich würde dringend eure Meinung interessieren und eventuell noch den ein oder anderen Tipp lesen :).

    Meine Freundin ist vor einigen Monaten mit ihrer 2 jährigen Hündin zu mir gezogen, eine absolute Schissbuchse, hat vor jeden und allem Angst.

    Der Hund ist komplett auf meine Freundin eingeschossen, es ist also selbst nach Monaten komplett schwierig bei dem Hund durch zu kommen.

    Jetzt zu dem wo ich eure Meinung gerne lesen würde, sobald mneine Freundin zur Arbeit geht ist das ein komplett anderer Hund.

    Wenn sie da ist kommt die auch schon mal auf mich zu oder lässt sich streicheln, ich kann mit ihr spielen, toben usw, sobald sie aber zur Arbeit geht liegt sie nur noch aufm Bett und bewegt sich kein Millimeter mehr weg.

    Würde ich nicht wissen das ein Hund in meiner Wohnung ist, könnte man meinen ich wäre alleine.

    Fressen oder Trinken tut Sie erst wenn meine Freundin wieder da ist. Fühlt sich so an als wären es 2 verschiedene Hunde. Man sieht also nicht wirklich Fortschritte. Ganz am Anfang stand der Hund im Flur und hat Stundenlang zur Haustür geguckt.

    Ich habe natürlich schon versucht sie irgendwie zu animieren aber absolute desinteresse kein spielen und ganz schwer frisst sie leckerlies.