Sie wollten doch nur helfen, das Altpapier zu zerkleinern
Gruß vom Deich
Deichhund
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSie wollten doch nur helfen, das Altpapier zu zerkleinern
Gruß vom Deich
Deichhund
Wenn moeglich, gib ihr die Zeit, die sie jetzt mit Dir braucht.
Als fuer unsere Minnie die letzte Zeit angebrochen war, habe ich sie jeden Tag in eine Kuscheldecke gehuellt auf den Arm genommen und mich mit Ihr in einen Sessel gesetzt. Dort hat sie dann in meinem Arm geschlafen. Das war frueher undenkbar, aber am Ende brauchte sie das. Es waren kostbare und friedliche kleine halbe Stunden. Als sie an einem Tag gar nicht mehr aus dem Koerbchen aufstehen wollte, nicht fressen, nicht rausgehen, wusste ich, es ist soweit. Am Nachmittag haben wir sie erloesen lassen. (Jetzt fliessen die Traenen, obwohl es schon so lange her ist).
Ich wuensche Euch eine friedvolle letzte Zeit. Du warst sicher das beste, was ihr in ihrem Leben passieren konnte. Sei stark fuer sie.
Gruss vom Deich
Deichhund
Ich tippe auf Traubenhyazinthen, die treiben jetzt schon aus.
Gruß vom Deich
Deichhund
Ich habe heute bei der Tierarztpraxis angerufen und ein Medikant für unsere Katze bestellt. Die Dame am Telefon sagte: "Ich glaube, das haben wir da. Ich muß mal eben nach hinten gehen und nachschauen. Ich nehme Sie mal mit." Ich habe dann nur gesagt: "Nicht so schnell, bitte." Woraufhin von ihr kam:" Sind Sie aus der Puste ?"
Wir mussten beide lachen !
Gruß vom Deich
Deichhund
Was ich immer überhaupt nicht verstehe ist, daß sich Frauen über das Verhalten von Männern beklagen, wobei doch sie selbst es in der Hand haben, ihre Söhne entsprechend zu erziehen. Warum funktioniert das in so vielen Fällen dann nicht ?
Gruß vom Deich
Deichhund
Ich finde Moos immer schön und freue mich, wenn es auf alten Holzbalken oder Steinen wächst. Wenn es aber nicht gefällt oder sehr unansehnlich ist, kann man es umweltfreundlich mit einem Hochdruckreiniger entfernen.
Gruß vom Deich
Deichhund
Wir haben zwei alte Birnbäume mit dem Grundstück gekauft. Baum 1 ist nicht sehr hoch und hat im Stamm ein durchgehendes Loch. Trotzdem lebt er und produziert Früchte. Der Baum steht vor unserem Küchenfenster. Im Winter hängt ein Vogelhäuschen darin. Baum 2 steht ganz am Ende des Gartens. Er ist riesig. Beide Birnensorten schmecken roh leider nicht. Als Gelee, Kuchenfüllung oder Saft sind sie ganz gut. Das schönste aber ist die Blüte !
Gruß vom Deich
Deichhund
Kann ich toppen: 63, davon 40 Jahre verheiratet
Gruß vom Deich
Deichhund
Und nicht, daß Ihr nun alle denkt, "die ist doch niemals erst 52" (+11) ! Mein Mann und ich sind in derselben Geburtsklinik im Abstand von 3 Tagen zur Welt gekommen und kennen uns also schon sein ganzes Leben lang !
Liebe Pirschelbär
Zuerst einmal tut es mir sehr leid, daß Euer Urlaub so ein abruptes Ende gefunden hat. Ich verstehe auch, daß Ihr völlig entnervt seid.
Aber: Ihr seid offensichtlich im ADAC und bezahlt dort auch Beiträge und jetzt helfen sie Euch entsprechend. Vielleicht geht das nicht so ganz von jetzt auf gleich und erfordert auch von Seiten des ADAC einiges an Organisation. Und sicher kommt Euch die Wartezeit gerade endlos vor. Aber gib Ihnen eine Chance.
Wer ist denn Euer Anprechpartner beim ADAC ? Ruft den an, wenn Ihr Fragen habt.
Bevor ich da jetzt alle möglichen und eher unrealistischen anderen Lösungen suchen würde, würde ich dich den Kontakt suchen.
Wie lang ist denn ein Flug von Oslo nach Frankfurt - 1 Stunde ? Das überstehen Eure Hunde ganz sicher. Wir sind mit 2 Hunden 11 Stunden von Bangkok nach Frankfurt geflogen. Ich habe mir vorher große Sorgen gemacht und es ist alles gut gegangen.
Und das wird es auch bei Euch ! Ganz sicher !!!
Gruß vom Deich
Deichhund
Sorry, das ist für mich nicht konsequent. Aus der Kirche bin ich lange ausgetreten.
Gruß vom Deich
Deichhund