Beiträge von Waldnympchen

    Hier gibt es alle paar Jahre eine neue Welle. Wobei es eigentlich immer alles gibt. Es gibt hier sehr sehr viele Hunde.


    Die Reihenfolge seit ich hier wohne, war Aussie/Border, Cuphunde, Bulldoggen, Möpse (alle früh gestorben), Rehpinscher und als letztes die Labradore. Wobei als meine zu mir kam der jüngste auch schon zwei Jahre alt war. Im Moment sind die Junghunde durchmischt. Das einzige was es doppelt gibt sind die beiden weißen Schäferhunde und die beiden Bolonkas.

    manchmal wünschte ich mir, Manni wäre schwarz und würde nicht dauernd so süß aussehen.

    DER hätte nämlich gerne abstand.


    Ich habe öfter den selben Wunsch und wenn meine (gelb) sich unwohl fühlt, sieht sie auch nochmal Zuckersüßer aus. Da kommt dann immer jemand und spricht sie an und will streicheln. Und sie kann das so einfach nicht. Zu aufregend, weil die Gene sagen fremde toll ich muss da hin und der Kopf/Charakter sagt, ich will eigentlich gar nicht begrüßen gehen.


    Das war auch Trainingsmässig echt bescheuert, sie wird überall bedrängt. Auch im Aufzug und in sonstiger Enge. Mehrere Frauen wollten sie schon umarmen. Das ist total ätzend. Ständig muss ich auf der Hut sein und fremde abblocken und muss mich dann auch noch doof anmachen lassen.:lepra:


    Zum Glück hat sie da nun das totale Vertrauen zu mir und weiß inzwischen, dass sie nicht selber darf/muss und ich mich kümmere. :herzen1: