doch du setzt ihn einem Risiko aus, das warum habe ich kurz schon beschrieben.
Du verstehst nicht, was ich meinte als ich "setze" in Anführungszeichen geschrieben habe. Setze im Sinne von Gegenwart stimmt einfach nicht. Das habe ich gemacht bis zu dem Zeitpunkt wo ich gemerkt habe das es ein Problem gibt, und dann habe ich mich an diese Community gewendet. Und mir konstruktive Beiträge erwartet. Du versuchst schon zum zweiten Mal zu erklären dass mein Hund ein Problem hat, und zum zweiten Mal erkläre ich dir, dass ich weiß dass mein Hund ein Problem hat, und dass ich hier bin um das Problem zu lösen. Möchtest du mir noch ein drittes Mal erklären, dass das Verhalten meines Hundes ein Problem ist?
Wenn irgendein Hund, egal wie alt, oder wie schwer auf meinen Hund losgehen würde, würde ich mir erwarten, dass der Hundehalter sich bemüht seinen Hund da weg zu nehmen, und daran arbeitet, dass das in Zukunft nicht mehr passiert. Guess what.... genau das hab ich getan, und tue ich mit meinen Thread hier.
Wenn du bisher alle meine Postings in meiner Diskussion gelesen hast, und daran nicht merkst dass ich mich drum kümmere was mein Hund macht, und sie im Auge hab, dann hab ich mich zu kurz gefasst, oder du nicht aufmerksam gelesen.
Was heißt auf Zack sein? Ständig schauen was mein Hund macht? Ihn abzurufen wenn die Situation unangemessen erscheint, hinzugehen und den Hund wegzunehmen wenn er nicht kommt? Nach Hause zu gehen und überlegen wie man die Situationen in Zukunft besser in den Griff bekommt?