Und ich dachte mir, kaufst ihm vorher schön ein Körbchen und jetzt liegt der Eumel einfach die meiste Zeit (sofern nicht in Kennel) auf dem Teppich. Diese Kinder, schlimm. ??
Nur seinen Knochen kaut er im Körbchen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd ich dachte mir, kaufst ihm vorher schön ein Körbchen und jetzt liegt der Eumel einfach die meiste Zeit (sofern nicht in Kennel) auf dem Teppich. Diese Kinder, schlimm. ??
Nur seinen Knochen kaut er im Körbchen.
Dito! Bei mir hat es auch so 2 Wochen gedauert und Arbeit war wie Urlaub.
Am meisten nervt bei uns natürlich die Magen-Darm-Problematik, weil man sich halt auch ständig Sorgen um den Kleinen macht. Mit sowas hatte ich vorher überhaupt nicht gerechnet - dabei scheint es gar nicht so selten vorzukommen.
Bei uns auch so, ich mach mir direkt Sorgen, wenn der Kot mal nicht ganz so ist, wie er sein sollte.
Ich bin mir da aber auch noch echt unsicher.
Milo ist noch ganz entspannt in Sachen Pipi machen, Bein heben? Voll anstrengend.
Aber wir haben gestern mal ein paar Zerr-Spiele gemacht und da hatte ich plötzlich etwas Blut am Arm, ich denke bei ihm dauert es jetzt auch nicht mehr allzu lang, bis der erste "Milchzahn" die Biege macht. Was ja aber mit 16 Wochen auch recht normal zu sein scheint, wie ich das bei euch hier lese.
@EmmaSonja ohhhh.
Malum herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!!
Wir haben unserern Wochen-Rhythmus auch am Wochenende.
Ergo - immer so 6:00-6:30 Uhr aufstehen, wobei er jetzt gar nicht so drängt. Ich denke mal, wenn meine innere Uhr nicht auch auf die frühe Zeit gestellt wäre, würden wir auch bis um 8 oder so schaffen.
Schlafen eure Welpen auf so oft auf dem Rücken?
Total oft, ja.
Mich würde mal interessieren, was ihr euren Welpen als Kaugegestand zur Verfügung stellt?
Egal ob als natürlichen Kauartikel oder "Spielzeug".
Ich hab meinen auch direkt an die Gitterbox mit Decken drüber gewöhnt. Ab Nacht Nr. 1 hat er darin geschlafen. Anfangs gefiebt, weil war ja langweilig und öde und wieso muss ich hier überhaupt alleine drin sein etc. pp. Hat er ne kurze Zeit gemacht, dann hat er gemerkt, dass es nichts bringt, weil er eh nicht rauskommt. Ruhiges Verhalten, wenn er sich hingelegt, aufgehört hat zu fiepen, oder zur Ruhe gekommen ist, wurde dann und wird auch jetzt noch (ist ja erst 3,5 Wochen seit dem er hier wohnt) belohnt. Am Anfang hab ich ihn halt immer in der Box gefüttert um ein wenig Positivität aufzubauen. Allgemein hab ich aber auch das Gefühl, dass er ein recht entspanntes Kerlchen ist (außer er hat seine 5-10 Minuten). Den großen Stresstest, also woanders schlafen und die Box da mit hinnehmen, hab ich aber auch noch nicht mit ihm gemacht. Weiß also nicht, ob das alles dann auch da fruchtet.
So hab ich das auf jeden Fall gemacht und fahr damit an sich auch echt gut.
Ja, das mit Puppy kenn ich auch so.
Genießt das schöne Wetter noch, Bellasi21 ?
Milo schläft mal wieder wie ein ganz besonderes Kerlchen.
Milo will grundsätzlich auch mit allen spielen. Nur die anderen haben immer keine Lust. ?
Wir haben heute einen Badetag eingelegt. Und er sah einfach aus, wie ein komplett anderer Hund. Diese Doodle. ?