Beiträge von Emmy00
-
-
Ich verstehe nicht warum du dich gleich so aufregst?
Wir können 1. Nur lesen was du schreibst, und 2. Versuchen wir nur zu helfen.
Ja wenn ihr mal lesen würdet ich habe bereits gesagt das es das nicht ist man ey
-
Warum reagierst du denn so angepisst auf die Leute, die sich einfach nur Gedanken und Sorgen um einen wildfremden Hund machen?
Hast du vielleicht insgeheim ein schlechtes Gewissen, weil du eigentlich weißt, dass da gerade was arg schief läuft bei euch?
Getroffene Hunde bellen, oder wie war das...
Weil ich hier 100 mal das gleiche höre und schon mehrmals gesagt habe das es das nicht ist
-
Fieber hat sie nicht und der Bauch sieht auch nicht aufgebläht aus eine Gebärmutter Entzündung ist es nicht danach hat unsere TA erst geguckt
Mit erst meinst Du Dienstag vor 5 Tagen, oder. Und da hat Hund auch schon nix mehr getrunken?
Mit erst meine ich Freitag! Sie ist dienstags bis Freitag da sie trinkt seit samstag nicht mehr
-
Ich werde nie verstehen, warum man sich so dagegen sperrt, zum Tierarzt zu gehen.
Das Verhalten deines Hundes ist auch für eine Scheinträchtigkeit absolut unnormal! Der erste Gang sollte der zum Tierarzt und nicht der ins Forum sein. Grade das ihr der Hündin das Wasser ins Maul spritzen müsst.. da sollten doch wohl alle Alarmglocken läuten.
Aber du hast ja scheinbar eh den absoluten Durchblick, wenn du eine Pyo ohne aktuelle(!!!) Untersuchung ausschließen kannst. Dann müsstest du ja auch eigentlich wissen, was deine Hündin tatsächlich quält und wie man ihr da behilflich sein kann.
Also ne, ist für mich echt unbegreiflich. Dann auch noch User anpampen, die einfach nur helfen wollen.
Wenn man zu dumm zum Lesen ist müsste man wissen das ich gesagt habe das die Tierärztin nicht da ist!!! Dass wir sobald sie da ist gehen !!! Und wenn man mehrmals sagt dass es das nicht sein kann trotzdem immerwieder ankommen und meinen sie wissen ja alles besser als unsere TÄ da wird man nur sauer weil man eigentlich einfach nur irgenwelche hilfe möcht und nicht 30 mal das gleiche obwohl man weiß dass es das nicht ist!!!!
-
Das tönt heftig ... und dennoch: ich würd mal sämtliches Extra-Programm und Betüddeln weg lassen, das übliche Futter anbieten, wenn nicht gefressen wird, weg damit. Wasser muss irgendwie in den Hund, versuchs mal, mit etwas Brühe oder zwei, drei Tropfen Sahne im Trinkwasser. Fieber würd ich regelmässig kontrollieren ... wie siehts aus mit den Analdrüsen? Viel bekrabbeln und streicheln würd ich nicht, Kuhlen buddeln im Garten ebenso verunmöglichen ohne zusätzlich Stress da rein zu bringen. Versuche, den Alltag wie gewohnt zu handeln, mache Spaziergänge, "fordere" das übliche Programm ... wenn es wirklich nur eine Scheinträchtigkeit ist, lenkt das ab und die Hündin reguliert sich im Alltag wieder. Wenns wirklich nicht besser wird: ab in die Klinik, den Hund komplett durchchecken.
Also wenn es meinem Hund beschissen geht kümmer ich mich um sie so wie du es beschreibst kann ich meinen Hund gleich im Garten Verbuddeln !
-
Wann ist die TÄ wieder da?
Gebärmutter Entzündung ist ausgeschlossen
Ohne US ist sie nicht zu 100% ausgeschlossen Ich glaub es zwar auch eher nicht (sondern wirklich, dass sie sich einbildet demnächste Welpen zu bekommen...oder eben wirklich tragend ist!), aber sicher kann man bzgl. Pyo erst nach einem US sein!
Dienstag
Und nein es ist immernoch keine eine TÄ weiß garantiert mehr als ihr !!! Und nein Tragend ist sie auf keinen Fall wird sie auch nie sein
-
Hallo wir haben jetzt seit ein paar tagen wieder ein großes Problem mit unserer Hera.
Sie ist momentan Scheinträchtig das nicht das erste mal!
Nun zum Problem sie will nichts fressen wenn man sie ruft und sie denn Napf sieht rennt sie regelrecht mit eingezogener Rute weg wir haben schon alles versucht von anderen Tellern bis hin zu mit der Hand füttern dabei isst sie lediglich aber auch nur ein bisschen.
Trinken tut sie gar nicht mehr wir müssen ihr schon mit einer Spritze das Wasser ins Maul geben wenn man mit dem Napf kommt wird der Kopf weggedreht und die Zähne gefletscht.
Auch seit neuestem Buddelt sie unter unserer Pflanzeninsel (Bäume und Büsche) ein loch und legt sich dort hinen und kommt wiederwillig nur wieder raus?!
Auch nachts kommt sie Jammernd ins Bett und bekommt dort auch keine Ruhe muss ihr erst eine geschlagene stunde den Bauch kraulen dass sie vielleicht mal etwas schläft.
Auch gehen tut sie sehr ungern ist total aufgeregt und ängstlich , sie schaut nur umher
Kann uns Irgendjemand Tipps geben wie wir ihr Irgendwie Helfen können?!?!?
EINE GEBÄRMUTTER ENTZÜNDUNG IST AUSGESCHLOSSEN !!!!
-
Fieber hat sie nicht und der Bauch sieht auch nicht aufgebläht aus eine Gebärmutter Entzündung ist es nicht danach hat unsere TA erst geguckt
Meine Hündin hatte kein Fieber und auch keinen verhärteten/aufgeblähten Bauch als sie eine Gebärmutter Entzündung bekam.
Sicher erkennen kann man das erst mittels Ultraschall.
Es ist keine es wurde erst geguckt
-
Das Verhalten ist absolut nicht normal und ich würde euch raten zum Tierarzt zu gehen und abklären zu lassen, ob nicht etwas anderes dahinter steckt. Nicht das die Hündin eine Gebärmutterentzündung hat oder sonst etwas dahinter steckt.
Gebärmutter Entzündung ist ausgeschlossen weil sie dafür keinerlei Symptome zeigt (aufgeblähter bauch , harter bauch , viel Trinken , fieber und ggf. Ausfluss)