Beiträge von Miss_Coockie

    Ich war Samstag eine Stunde laufen, ganz gemütlich berauf und bergab, den Hund hatte ich frei mit dabei. Die konnte bei meinem Tempo nebenher traben :pfeif:

    Aber sie hat so einen Spaß an der Sache, dass sie sogar Menschen ignoriert und ohne Probleme "überholt".


    Am Sonntag war Ruhetag, den hatten wir beide auch nötig, da wir Samstag Abend auf insgesamt 7 Hunde aufgepasst haben und das eine ziemlich kurze Nacht wurde.


    Gestern dann wieder los, 20 Minuten mit 140 Puls. Wurden dann 3 Km mit einem Schnitt von 6,12. Muss erstmal wieder Ausdauer aufbauen, bevor ich ans Tempotraining für mich gehe :tropf:

    Ich bräuchte leider auch mal euer Daumendrücken.


    Gestern musste mein Wallach als Notfall in die Klinik. Hat sich auf der Koppel mehr oder weniger aufgespießt, der Ast ging knapp an einer Vene vorbei und Millimeter vor der Halsschlagader gestoppt.

    Wurde gestern noch operiert und den Umständen entsprechend geht es im soweit ok.

    Später bekomme ich die Rückmeldung der Nachkontrolle.

    So bummelig ist das doch gar nicht... Da war ich ja dann gestern Abend der Bummelzug auf meinen 3,5 km mit einem Schnitt von 6:12.

    War wirklich ein entspannter Lauf, leider ist es am Ende ziemlich in die Hose gegangen, da andere Hundehalter meinten, dass es sau cool ist seinen Hund nicht anzuleinen und dieser uns dann lustig fixiert und angeknurrt hat. War ziemlich am Ende der Strecke, kurz vorm Cooldown und ich hatte dann meine total überdrehte Hüpfboje an der Leine, sowie Frauchen und Hund auf der Pelle. Fand ich geil... NICHT. Muss mir da angewöhnen richtig unfreundlich zu werden...

    Ich war gestern Abend wieder fleißig :rollsmile:


    Kurze Strecke von 2,5 km, diesmal mit der kleinen an der Schlepp. Daher war das Tempo nicht wirklich gut, aber ich bin zufrieden, da sie das erste Mal mit dabei war.


    Außerdem gab es dann noch ein kurzes Line Out Training, fürs erste Mal hat sie das super gemacht und stand schön auf Zug für die kurze Zeit :cuinlove: