Lieber Hund, ich weíß ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns gibt es schon so eine neuzeitliche Erfindung, die Klo heißt. Und die meisten menschlichen 2beine nutzen dieses Angebot. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, schonmal in Menschenkot getreten zu sein. Und bevor die Frage kommt, ja ich kann unterscheiden.
Es geht auch nicht ob am im um Gebüsch sondern darum, das GENERELL Hundekot freiliegend Stinkt und stört. Meine Meinung.
Beiträge von PimpMyDog
-
-
Zitat
Jedesmal muss ich mir solche scheiß kommentare von euch anhören.
Jeder hat doch mal klein angefangen,und das ist halt mein erster hund und er führt sich langsam(wird immer besser).
Ich halte nichts von den kleinen bellende Hunde,deswegen habe ich ein großen,und seine Alte familie wollte ihn nicht mehr also habe ich ihn vor dem tierheim gerettet.
richtig, aber ein Rottweilermischling ist nicht klein, oder? Und wenn "kleine,bellende hunde" nicht gehorchen bekommt ein Grünschnabel sie mit Glück noch wieder unter Kontrolle.
Ganz ehrlich,ich hätte erst dir und dann deinem Hundden Hals umgedreht, wenn der meiner Kinder (wenn ich welche hätte) angesprungen hätte!!! Und ich finde das nicht "normal". Das DARF ein Hund NICHT!!! Schonmal darüber nachgedacht, auch wenn´s "Alkis" waren, das der Junge evtl für´s Leben gezeichnet ist.
Traurig Traurig... -
ungestraft..also wenn dann wird ja sowieso der reintretende bestraft..der hund ist dann ja schon weg.
Im Ernst, ihr kackt doch auch nicht irgendwo hin, oder? Und da Hundekot mindestens so ekelig wie Menschenkot ist, bin ich der Meinung man mus IMMER den Haufen wegmachen. ZurNot darf der Hund sich dann eben nicht so tief ins Gebüsch verkriechen. -
Dein Armer Hund. :runterdrueck:
Soviel uneinsichtigkeit. Sorry, mir sträuben sich die Nackenhaare.
Mehr kann man dazu nicht sagen, außer Viel Erfolg. -
Es tut sicher weh soetwas zu sehen.
Aber ich sehe es wie staffy: es ist nur 1 Fall, den wir da betrachten, von dem es sicherlich noch 10000 andere gibt. Und auch hier sind die Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt! Ist soein/dieser Hund, wenn er denn überlegt, jemals wieder fähig, ein "normales" artgerechtes Leben zu führen???
Die Frage sollte man sich stellen, bei jedem Fall in dem man sich für ein Tierleben einsetzt.