Geschwister müssen sich nicht zwingend ähnlich sehen. Bei Hunden kommts zum einen vor dass verschiedene Väter mit mischen können, und zum Anderen können grad bei multimixen alles Mögliche raus kommen. Kann also gut sein dass es trotzdem Geschwister sind ![]()
Beiträge von Terri-Lis-07
-
-
Also bei veganem Süßkram zum selber kochen is Kokosmilchreis ganz nett. Einfach die Kuhmilch durch Kokosmilch ersetzen und fertig. Vor allem ist das viel cremiger.

-
Hier werden immernoch ganz massiv Giftköder ausgelegt. Aktuell Rattengift...
Ansonsten würde ich bei Diebstählen vor dem Laden nicht unbedingt immer von Böser Absicht ausgehen. Gibt genug Leute die einfach glauben dass der Hund dort ausgesetzt wurde und es einfach gut meinen ( wobei gut gemeint auch nicht gut gemacht ist, denn wenn man den Verdacht hat, wartet man).
-
Es kommt doch demnächst ein neuer Pudding von Dr. Oetker? ( oder gibt's den schon?)
Diesen "Love it " Pudding.
Ansonsten gab's doch noch so einen veganen Pudding außerhalb des Kühlregals, den es schon echt lange gibt ( aber nicht mehr weiß wie der nochmal heißt).
-
Es geht nichts über eine Pizza vom Pizza Mann a la Eigenkreation ( bei mir müssen immer Pilze, Paprika, Mais und Jalapeños drauf). Durch die Schärfe der Jalapeños schmeckt es auch kalt warm

Selbes gilt für Asianudeln Sweet Chilli!
-
Ich mag Haflinger generell nicht. Egal ob jetzt veredelt, verarabert oder sonst was. Die sind mir großteils von der Art her unsympathisch und optisch ansprechend find ich sie auch nicht.
Wenn Endmaßpony, dann lieber ein Norweger.
Mit Deutschen Reitponys hab ich übrigens bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht ( kann aber auch einfach Pech sein zwei bockige Exemplare erwischt zu haben - bin von keiner anderen Pferderasse runter geflogen, aber von beiden DRP's..).
Seit ich da einmal volle Möhre gegen die Wand der Reithalle geknallt bin und vor Schock das Atmen vergessen hab, hängt mir auch ein leichtes Galopptrauma nach.
-
Doch, Conditioner kann da helfen. Aber das Shampoo wechseln wäre halt die leichtere Lösung :)
Allerdings kann ich da beim Condi kaum was empfehlen weil die wenigsten Hunde in der Kundschaft damit behandelt wurden.
Wenn, dann wars immer eins von Les Pooch.
Über die Condis von Dog Moments hab ich gutes gehört, nur eben keine Erfahrung gemacht.
-
Corgi-Schäfer-Streifenhörni!

-
Ihr erinnert euch an die Story mit "Mein Hund möchte mich Arbeitsunfähig machen"?
Heute passiert :
Le Schnauz sitzt neben mir auf der Couch. Ich wollte Aufstehen um mir die Schuhe anzuziehen. Schnauz springt auf, und - knallt dabei mit ihrem Kopf gegen meinen.

In dem Sinne :,, Au! "
Oder :,, Wie kann ein Hund bei der Berechnung der Flugbahn so dämlich sein?"
Ansonsten hab ich festgestellt : Ein Schnauz dass die Bremse beim Rückruf vergisst, ist Schmerztechnisch absolut nicht mit einem Boxer vergleichbar der sich vor lauter Freuheuheuuuuudeee wie eine Katze gegens Schienbein schmeißt

-
Finde die Idee an sich sehr gut. Hatte es vom Tierarzt empfohlen bekommen als mein Hund einen absolut akuten allergieschub hatte und irgendwie gar nichts mehr ging. Allerdings verträgt er es leider auch nicht. Führt hier in egal welcher Form (gibt ja inzwischen auch Nassfutter damit) zu erbrechen (und das riecht mit den Insekten irgendwie echt super super eklig
). Hier ist Kaninchen aktuell der Heilige Gral. Von welchem Trockenfutter hast du denn da genau eine Probe bekommen?Hier haben wir das selbe Problem mit Ziege. Wenn Susi Ziege in irgendeiner Form kommt ( kann also auch kleinteilig im Leckerli sein) , muss sie erbrechen.
Kaninchen war bei Lilo auch "die Rettung".
Susi ist Allergikerin, und Lilo nur bissl empfindlich/unverträglich.
Ich finde man kann allgemein nicht sagen ob Insekten Futter jetzt gut oder schlecht ist. Wie bei allen Möglichen anderen Futtersorten, geht's in ernster Linie drum ob es vertragen wird - und das ist von Hund zu Hund individuell verschieden.