Mein Welpe kam mit 8 Wochen zu mir, ist jetzt bald 12 Wochen alt. Er isst kaum etwas und wenn, dann sehr wenig und nur aus der Hand. Man spürt jeden einzelnen Knochen.. Er liebt ei, Hüttenkäse, gebratenes Höhnchenfleisch aber sein Trockenfutter, in dem alles drinnen ist was er braucht, das ist eine Qual. Er ist ein Zwergspitz Chihuahua Mix, der Vater wiegt so um die 5kg, der kleine wiegt aktuell circa 1000gr. Sein Fell ist auch ganz unschön und ich mache mir jeden Tag sorgen und überlege wie ich ihn aufpäppeln kann.. Bild 1 Bild 2 Bild 3
Deine Worte! Was erwartest du da an Antworten? Was erwartet ein TA an Antworten, wenn er exakt das zu hoeren bekommt als Ausgangsfrage in den ach-so-boesen Foren?
Es wurde auf deine Angaben geantwortet. Wenn du also sowas schreibst, brauchst du danach keinem ans Bein pinkeln wollen, weil man dir mit so nem leichten Welpen zum TA raet!
Am Besten gehst du in Zukunft einfach gleich zum TA, wenn du dir Sorgen machst, weil du dir wegen seinem Zustand Sorgen machst..
NEIN, am besten bleibe ich zuhause und glaube meinem Gefühl.
Ich habe NIRGENDS danach gefragt oder gesagt ich würde denken mein Welpe
Wäre krank! NIEMALS. Ich wollte Austausch mit
Menschen, die auch Hunde haben, die GESUND sind und nicht viel essen.
Hier ging es ums Essen und einige hier hatten nichts besseres zu tun als sich als Allwissend aufzuspielen und mir schlimme Dinge einzureden obwohl ich MEHRMALS erwähnte, dass der Welpe GESUND scheint und ich nur Tipps bezüglich des Essen benötige.