Beiträge von Michixx91

    Genau so ist es. Ich finde das traurig.

    Aufklärung ist wichtig, ja. Aber draufzuhauen und mit den Finger auf andere Zeigen bringt null. Ja, es gibt genug Menschen die es nicht einsehen aber es gibt eben auch welche die sagen (wie @-Ann-) zum Beispiel das sie sich eben wegen der bekannten Problematik keinen Hund dieser Rassen mehr kaufen würden. Was ich sehr gut finde und das sind auch keine Tierquäler, weil sie es eben eingesehen haben!


    Und Zuchtverbot ist wichtig.

    Okay so, du bist sauer weil du beim seriösen Züchter keinen Welpen bekommen hast, bist danach zum Vermehrer (ja, da gibt es tatsächlich Unterschiede ob du's glaubst oder nicht) und weil der Junghund gestorben ist z was zum Teil auch eure Schuld war, sind jetzt alle Züchter böse und stecken unter einer Decke mit dem TA zusammen.


    Ah man :doh:


    Und ach ja, hier in diesem Forum gibt es eine Menge professionelle Hundehalter, die eben auch hinterfragen, uA auch Züchter. Deswegen darfst du dich da nicht wundern.

    Ich mache auch ein großen Bogen um Frenchies weil Charlie sich von denen bedroht fühlt und sich mit denen Kloppen will. Und er ist normalerweise extrem Artgenossenverträglich.


    Selbst auf die Olde english Bulldogge reagiert er ziemlich aggressiv obwohl das ne Hündin ist.