Hallo. Von mir gibts hier irgendwie immer nur Beiträge weil ich mir wegen irgendwas Sorgen mache. Tut mir total Leid.
Und leider ist das auch seit dem der Hund da ist, auch wirklich so. Sky ist ein super gesunder Hund, der agil ist, gut frisst und trinkt.
Aber andauernd ist man dabei ihm etwas aus dem Maul zu puhlen.
Heute dann der große Schreck, Sky rennt auf ein Feld, wo gerade ordentlich gülle verteilt wurde und hat ein bisschen was davon gefressen und sah natürlich aus wie Sau.
Hab dann in der Klinik angerufen und die sagten ich solle sofort kommen. Dort hat er dann ein Mittel zum Erbrechen bekommen und die Gülle kam wieder raus. Es war wirklich nicht viel.
Die TÄ meinte das ich mir keine Sorgen machen brauche, da ich schnell da war. (Vom Fressen bis ich da war verging aller höchstens 1 Std., eher weniger)
Jetzt liest man im Internet ja nur Horrorgeschichten und ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen.
Kann mich mal jemand beruhigen? Es ist ja wieder raus gekommen. Er ist weiterhin munter, hat kein Durchfall und auch nicht nochmal Erbrochen.
Gefressen und getrunken hat er weiter gut & auch sonst war er gut drauf.
Jetzt hab ich auch noch Nachtdienst und habe ordentlich Gelegenheit mir Gedanken zu machen.
Sky ist natürlich nicht alleine Zuhause.
Ich bin schon selbst so fertig, dass ich total abgenommen habe und eigentlich nur noch gestresst bin. Ich ärgere mich das ich diesen kleinen Hund so gar nicht zu 100% genießen kann, aufgrund meiner ständigen Sorge. Ecke deshalb natürlich auch total Zuhause mit meinem Freund an, weil er einfach sagt das ich übertreibe und immer vom schlimmsten ausgehe. Ich liebe den kleinen Kerl und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben.
Danke schon mal. Und Sorry für's ewige gejammer.