Hatte eigentlich jemand von euch eine Brustentzündung vom Stillen? Ich hatte letzte Woche die linke Seite, jetzt die rechte. Und permanent Fieber. Mein Arzt wollte mir kein Antibiotikum verschreiben, konnte mir aber auch keine Erklärung für das Fieber geben. Ich war am Wochenende bei einem anderen Arzt und der hat mir ein stillkompatibles Antibiotikum verschreiben, meinte aber auch ohne Abzess wäre es keine bakterielle Infektion und das Fieber müsste woanders her kommen. Kennt das jemand?
Beiträge von Wunderland
-
-
Hallo alle zusammen, wir haben es auch endlich geschafft. Die zwei Jungs sind am Freitag per Kaiserschnitt geholt worden. Meinen Mann habe ich auch endlich wiedergesehen, er liegt mit uns im Familienzimmer. Der grosse Zwilling wiegt 3000 g und der kleine Zwilling 1900 g , er muss noch in der Kinderklinik bleiben, bis er die 2 kg erreicht hat. Ich bin froh, dass mein Mann mir hilft, denn ich kann nach dem Kaiserschnitt noch nichts machen. Ich hoffe, dass wir baldmöglichst alle nach Hause dürfen🙂
-
Oh je, du Arme. Ich wünsche dir, dass die Übelkeit wieder verschwindet..
-
Die Mittel zum Versiegeln der Schnittfläche bekommt man in jedem Bau-/Gartenmarkt.
-
Ich brauche dringend Tipps
Habe ja schon mal geschrieben, dass ich so mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe (BSV vor ein paar Jahren ist wohl nicht so toll in der Schwangerschaft).
Jetzt bin ich in der 32. SSW und mir tut alles weh. Ich schlafe seit eineinhalb Wochen extrem wenig nachts, tagsüber geht’s gar nicht. Ich wälze mich von rechts nach links und andersrum, das Becken tut weh, die Beine kribbeln, die Rippen tun weh, alles doof. Stillkissen nutze ich schon lange als Lagerungskissen, aber so richtig hilft es nicht. Heute Nacht versuche ich es vielleicht im Halbsitzen...
Habe jetzt in den letzten zwei Wochen auch plötzlich 2 kg Gewicht verloren, wie ich heute erschrocken feststellen musste. Bin natürlich müde ohne Ende... Wisst ihr einen Rat?
Bei meiner Ärztin rufe ich morgen natürlich sicherheitshalber einmal an...
Ich kenne mich mit den Rückenschmerzen nicht aus, aber kann nur sagen, dass mir das normale Stillkissen auch nicht wirklich hilft. Ich bin sehr schlank und habe durch die Zwillinge 18 Kilo zugenommen und fast nur am Bauch. Ich habe in der Seitenlage auch alles, aber vor allem die Rippen weh. Mir hat ein einfaches rundes Kissen, das eine Freundin empfohlen hat, geholfen:
-
Herzlichen Glückwunsch🥰 Schöne Kuschelzeit.
-
Im Kraut und Rüben finde ich in punkto Naturgarten auch immer super Tipps und Ideen.
-
Danke euch allen für die lieben Worte❤️
-
Ja genau, Hauptsache den Kindern geht es gut, der Rest ist schnell vergessen. Ich glaube, die meisten Mütter würden das für ihre Kinder tun.
-
Hallo alle zusammen, ich wollte mal ein Update zu meiner komplizierten Zwillingsschwangerschaft geben. Seit Januar ist es ein Auf und Ab und ich musste viel liegen. Ende Februar meinte mein Arzt es ginge nicht mehr, ich müsste in ein Perinatalzentrum Level 1 (200km von zuhause entfernt). Ich bekam einen Pessar und durfte für zwei Wochen nach Hause (nur Liegen). Dann wurde es wieder schlimmer und nun bin ich seit 1 Monat wieder im Zentrum und durch Corona darf natürlich niemand mich besuchen...
In zwei Wochen werden die beiden Jungs nun endlich per Kaiserschnitt geholt und ich kann ganz stolz sagen, dass ich es von dem ersten Klinikaufenthalt 29. Woche bis zu 37+0 (in 2 Wochen) geschafft habe?
Ich freue mich so auf die Kinder, meinen Mann und unsere Hündin, die ich sehr lange nicht mehr gesehen habe...