Beiträge von **Chap**

    Halli Hallo !


    Gehe ja mit Chap in die WelSchu, wir sind 'ne Gruppe von 5 Leuten/Hunden.
    Ein Pärchen hat einen Wuffz der nach Alaskan Husky aussieht, aber ein Border Colie/Schäferhund - Mix sein soll :???:
    Die kleine Maus hört überhaupt nicht. Die zwei Besis können sich noch so interessant machen, alle Hunde gucken schon nur Finchen schaut nichtmal in ihre Richtung.
    Wenn die Kleine sieht, dass sie kommen soll (durch Handbewegung) dann kommt sie auch, aber auf Rufen reagiert sie garnicht...
    :???: :???: :???:
    Würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt...

    Die Besitzerin von der Tierpension wo er hin und wieder notgedrungen hinmusste übernimmt ihn. Ist mit dem Auto zehn Minuten von unserem Dorf entfernt, mit Fahrrad länger, weil die Strecke arg bergig ist. Werde ihn auf jeden Fall so oft besuchen fahren wie ich kann. Bin mit den Besis immer voll gut klargekommen, waren auch öfters mit denen unterwegs, deswegen hab ich das garnicht verstanden.
    Ich fühl mich so mies seit er weg ist ... :nosmile:

    Hallo ihrs !


    Muss jetzt mal was loswerden.
    Ich habe mit elf Jahren angefangen einen Hund auszuführen, weil ich damals noch keinen eigenen haben durfte. Es sind jetzt dementsprechend schon vier Jahre, die ich mit meinem Knuffel gehe.
    Am Mitwoch komme ich zu seinem Haus um ihn aus dem Zwinger zu holen und seine Besi kommt raus und meint sie müsse mir etwas "trauriges erzählen". Ich dachte auch gleich : REX ??? Schei** !!!
    Immerhin ist er mittlerweile schon elf Jahre alt.
    Naja, sie kommt locker flockig an und meint :"Tja Sina, ab Samstag ist der Rex nicht mehr da. Tut uns leid, wir haben uns jetzt doch entschlossen ihn wegzugeben..."
    Ich stand erstmal da, als ob mir jemand ein Brett vor den Kopf geknallt hat und habs erstmal garnicht gerafft. Sie wieder rein, ich Opi aus dem Zwinger geholt und ab ins Feld. Bin dann erstmal komplett in Tränen ausgebrochen und war einfach nur fertig ohne Ende, hatte total den Schock weg. Später war ich einfach nurnoch stinksauer auf die Besis. Ich meine, vier Jahre sind 'ne lange Zeit und das jetzt so plötzlich vor den Latz geknallt zu bekommen ist echt kein tolles Gefühl. Es hat sich ja auch so angehört, als ob sie schon länger drüber nachgedacht hätten, ich finde da hätten mir die Beiden es echt schonmal ein bissl früher sagen können.
    Oder denke ich da jetzt falsch vor lauter Trauer und Wut ???
    Auf der anderen Seite freue ich mich auch für den Dicken, weil immer in der hintersten Ecke des Gartens allein im Zwinger zu hocken war sicher auch nicht schön für den Großen.
    Für mich steht jedenfalls jetzt schon fest, dass ich nie wieder so einen Job machen werde (Da geh ich lieber Zeitungen austragen) !
    Ich bin so dermaßen fertig, obwohl ich mich für ihn freue. Mann, ich bin schonwieder fast am Heulen...

    Hallo Leute !


    ich hoffe jemand von euch kann mir evtl. helfen...
    Vor ein paar Monaten haben wir unsere Katze weggegeben. Die Frau, die unsere Kleine übernommen hat, versprach uns sich bald zu melden - was sie aber bis heute nicht getan hat !!!
    Wir haben zwar eine Telefonnummer, aaaaber als meine Ma da vorhin angerufen hat wurde nur gesagt dass sie Nummer nicht vergeben ist :shocked:
    Ich finde es ist echt das allerletzte.
    Vielleicht kennt ja jemand diese Katze.
    Filou ist eine Maine-Coon Kätzin, sterilisiert und anfangs scheu gewesen, als sie bei uns war.
    Die neue Besitzerin wohnt in Uslar und hat zwei (?) Kinder.
    Vielleicht kann mir/und ja jemand helfen...
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    :winken: Hi mal wieder !


    agi-maus : Och Gottchen, ich werd ja gleich ganz rot ;-) Dankeschön.


    littledog : Macht doch nichts ;-) Dafür ist der Thread ja da...


    Mit dem Chapchen läufts eigentlich wieder ganz gut, bemühe mich jetzt wieder mehr. Die ganzen Arbeiten in der Schule sind jetzt bal vorbei und dann hab ich weder gaaaanz viel Zeit für mein Schätzelein. *froitz*

    Naja, wenn ich aus der Schule komme, gehe ich erstmal 'ne schöne große Runde mit Chap. Dann ist er meistens fertig und packt sich zum Pennen hin (eigentlich halt bei mir). Nya, dann später noch so ein bisschen DD (wollen jetzt damit anfangen)... Eigentlich gehe ich auch immer mit ihm gassi, doch die letzten zwei Tage ist bei mir alles schiefgelaufen :(
    Ich beschäftige mich auch am intensivsten mit meinem Kleinen, zwischendurch halt immermal spielen und spazierengehen...

    Hoffe mal, dass das bei mir nicht gerade passiert... Mein kleiner geht jetzt seit zwei Tagen auch immer zu meiner Mum, sonst lag er abends und Mittags immer neben mir, wenn ich am PC saß, jetzt chillt er grad bei meiner Mutter rum.
    Sucht er sich jetzt schon 'ne andere Bezugsperson, oder ist das normal weil er sich jetzt erst richtig bei uns eingelebt hat ?

    :winken: , jetzt komme ich mal wieder mit einer gaanz bescheuerten Frage :wink:
    Behalten Hunde/Welpen immer ihre Hauptbezugsperson, oder wechseln die ???
    Nehmen wir zum Beispiel mal mich : Bin halt Vormittags in der Schule und Nachmittags so 2 - 3 Stündchen bei meinen Pferden.
    Kann es passieren, dass er sich eine andere Bezugsperson sucht ??


    Freu mich schon auf eure Antoworten ...