Beiträge von LuLou

    Hab ihm nun geschrieben, dass zum Hundevermehren viele weitere Dinge abgeklärt werden müssen als nur die passende Grösse. Hat er sogar verstanden und sich für den Hinweis bedankt. Na hoffentlich grast er jetzt nicht weiter seine Facebookfreunde nach mittelgrossen Rüden ab. Wundern würde es mich nicht.


    Bin auch durch das Forum sensibilisiert worden. Nicht, dass ich Louie als Deckrüden angeboten hätte, da hätte mich mein Bauchgefühl bestimmt gewarnt. Aber jemandem auf so eine Anfrage eine Standpauke zu halten - dazu hätt ich mir wohl ohne euch nicht genug Gedanken gemacht. Wobei es übrigens bereits das zweite Mal in 6 Monaten ist, dass ich so eine Anfrage erhalte.

    Kann mich mal jemand kneifen? Was würdet ihr antworten? Bin grad irgendwie perplex

    Frag doch mal, ob er nicht mit dir auch nochmal Nachwuchs wolle...das sei immerhin das natürlichste, und man könne die Kinder zwar nicht behalten, aber da finden sich bestimmt Abnehmer. |)

    Hahaha! xD Bitte nicht!


    Übrigens kennt er Louie kaum, hat ihn einmal kurz gesehen, weiss weder irgendwas über den Charakter noch zu Vorerkrankungen.

    Weiss nicht obs hier hinpasst aber brauche mal euren Rat.


    Ein Bekannter hat mich soeben gefragt, ob mein Louie «noch kann», er wäre von der Grösse her perfekt für seine Hündin.


    Als ich ihn fragte, wieso er denn Welpen möchte, schrieb er: «Weil es einfach das Natürlichste der Welt ist. Unsere Katze hatte Junge, auch die Hühner... Natürlich können wir nicht alle behalten aber im Freundeskreis finden sich bestimmt tolle Abnehmer»


    Kann mich mal jemand kneifen? Was würdet ihr antworten? Bin grad irgendwie perplex

    Ich glaube, dass Qualität viel wichtiger ist als Quantität was Hundekontakte angeht.


    Kennst Du einen tollen, älteren Hund, mit dem ihr Gassi gehen könntet?

    Ohne Getobe, nur Leinelaufen und evt. aneinander schnüffeln lassen.

    Da lernt der Zwerg meines Erachtens viel mehr, als beim kopflosen Rumballern