@ Lorbas, entschuldige aber ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich es nicht mit einem anderen Futter versuchen möchte. Aber auch bei uns haben Sonntags die Geschäfte geschlossen. Ich wollte Ratschläge keine Diagnose und keine Heilung, freue mich auch einige bekommen zu haben, kann aber doch nicht alles gleichzeitig ausprobieren. Warum wird in Foren immer gleich gemeckert, wenn man nicht innerhalb von Stunden den Rat befolgt.
Tut mir leid, dass wir hier keine grosse Tierklinik um die Ecke haben, dafür hab ich aber eine sehr gute Tierärztin, die ihr, wie ich oben schrieb, bereits einmal das Leben gerettet hat. Ohne sie hätte sie die Scheinschwangerschaft mit der Vergiftung nicht überstanden.
@ChatSauvagee
Blut ist nicht untersucht worden, nur der Kot, aber auch nicht auf Bauchspeicheldrüsenwerte.
Das Hills-Futter bekommt sie schon mehrere Jahre. Es gibt halt Phasen, da haben wir auch 1/2 Jahr oder sogar 1 Jahr Ruhe und sie ist top fit, dann aber wieder mehrere Wochen Probleme, also denke ich nicht, dass das Futter Schuld ist.
Gestern hab ich ihr mehrere kleine Portionen gegeben. Ich glaub damit kam sie besser klar.
Für den Darm hat sie eine Woche Pro Kollin Plus bekommen. Der Kot sieht vielleicht nicht perfekt, aber dennoch viel besser aus, denn je. Allerdings weiss ich nicht, ob noch Blut vorhanden ist. Sehen kann ich keins mehr. Werde morgen eine Kotprobe wegbringen und die Ärztin auf Ulmenrinde ansprechen. Pantopazol überdosiert zu geben und es muss ja durchgebrochen werden, was man ja nicht soll, davon bin ich nicht begeistert.
@flying-paws
ich hab mal auf die Verpackung geschaut, das Filets kommt aus China, werd das dann mal weglassen.