Also ich hatte das Anfangs auch, die ersten 1-2 Wochen. Die Verantwortung war so groß wie ich sie noch nie zu vor in meinem Leben hatte (musste mich immer nur um mich selbst kümmern). Dann kam dazu, dass ich dachte "Ohje ich habe gar keine Verbindung zu der Kleinen.
Was ich dagegen gemacht hab? Ich hab sie mir geschnappt, wenn wir Schlafmangel hatten sind wir zusammen auf die Couch, wir haben gespielt, die Welt entdeckt. Von Tag zu Tag merkte ich, wie es besser wird und wie sehr ich sie jetzt schon in mein Herz geschlossen habe.
Ich habe die Kleine nun 3,5 Monate und ich würde ALLES für sie tun und sie niemals hergeben. Ich würde meine Lebensumstände an sie anpassen wenn es sein muss.
Mein Tipp? Klingt scheiße ja aber lass deine Frau auch mal was machen. Erstens habt ihr euch beide für einen Hund entschieden und zweitens ist es klar, dass sie keine Bindung zu ihm aufbauen kann wenn sie absolut nichts mit ihm am Hut hat. Wenn sie nichtmal mit ihm spazieren geht.. da wäre für mich die Grenze erreicht